Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Gilt wohl für alle Telekom Kunden,auch für Prepaid seit heute und auch in nicht betroffenen Gebieten,also für alle.

    Auch für Congstar,aber bei Congstar weiss ich noch nicht ob auch für Prepaid.

  • Ich bin auch nicht betroffen und habe das Angebot für meinen Magenta Mobile M bekommen.

    Selbstredend habe ich das Angebot nicht aktiviert, da es nicht für mich bestimmt ist, bzw. ich nicht Nutznießer einer Katastrophe sein möchte.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Gilt wohl für alle Telekom Kunden,auch für Prepaid seit heute und auch in nicht betroffenen Gebieten,also für alle.

    Auch für Congstar,aber bei Congstar weiss ich noch nicht ob auch für Prepaid.

    Danke für die Info soweit. Kannst Du rausbekommen, bis wann man das buchen kann? Wäre sehr hilfreich.

  • Ok, danke. Habe es über pass.telekom.de bei meinem Business Vertrag gesehen, aber da es ja dadurch in der MeinMagenta App nicht zu buchen ist, hier die Nachfrage.

    Sorry für etwas OT. ;)

  • Hat bisher nur einer der bei fraenk ist eine sms erhalten ?


    Hat bisher nur einer der bei fraenk ist eine sms erhalten ?


    Hat bisher nur einer der bei fraenk ist eine sms erhalten ?

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hsv-Tobi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hsv-Tobi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ok, danke. Habe es über pass.telekom.de bei meinem Business Vertrag gesehen, aber da es ja dadurch in der MeinMagenta App nicht zu buchen ist, hier die Nachfrage.

    Sorry für etwas OT. ;)

    Bei einem GK-Vertrag auf der Pass-Seite? Na dann wird es wohl wirklich erst Schritt für Schritt freigeschaltet, bei mir noch nichts zu sehen…

  • Ich bin auch nicht betroffen und habe das Angebot für meinen Magenta Mobile M bekommen.

    Selbstredend habe ich das Angebot nicht aktiviert, da es nicht für mich bestimmt ist, bzw. ich nicht Nutznießer einer Katastrophe sein möchte.

    Hochachtung, Respekt, so werden sich die wenigsten verhalten die das Angebot bekommen und nicht in den betroffenen Gebieten wohnen. Du hast Recht das Angebot ist für die betroffenen Opfer der Katastrophe und nicht für alle gedacht. Ich habe einen Datenvertrag Telekom bei Mobilcom Debitel gekündigt zum 08.09.2021, bin kein direkter Telekom Kunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!