Fraenk 5GB (12/23: 10GB) LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative per App

  • Die Karte wird nicht vor Portierung deaktiviert.
    Erst mit der erfolgten Portierung wird die Karte deaktiviert.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Kann man als Fraenk Nutzer auch 3er Konferenzen von sich aus aktiv initiieren?! Halten geht ja soweit.


    Sprich kann ich Person A anrufen, halten, Person B anrufen und Konferenz starten?

  • Funktioniert bei euch Wlan Calling ohne Probleme? Mal funktioniert es, mal nicht bei mir

    Funktioniert nur bei schlechtem Mobilfunkempfang. Zum Erzwingen kann man in den Flugmodus gehen.

    Handy: iPhone 15 Pro Max
    Mobilfunk: fraenk
    Festnetz: o2 My Home M

  • Funktioniert nur bei schlechtem Mobilfunkempfang. Zum Erzwingen kann man in den Flugmodus gehen.

    Das ist mir neu? Bei meinem alten Anbieter konnte ich immer im Wlan das wlan-calling benutzen.

  • Das ist mir neu? Bei meinem alten Anbieter konnte ich immer im Wlan das wlan-calling benutzen.

    Die Telekom gibt vor, dass WLAN-Call sich erst bei schlechtem Empfang aktiviert. Es hängt auch ein wenig vom Endgerät ab. Bei iPhones verhält es sich wie beschrieben. Bei Androids hingegen kommt es auf den Hersteller bzw. das Modell an. So können manche Endgeräte WLAN-Call dauerhaft erzwingen.

  • Die Telekom gibt vor, dass WLAN-Call sich erst bei schlechtem Empfang aktiviert. Es hängt auch ein wenig vom Endgerät ab. Bei iPhones verhält es sich wie beschrieben. Bei Androids hingegen kommt es auf den Hersteller bzw. das Modell an. So können manche Endgeräte WLAN-Call dauerhaft erzwingen.

    Wobei das auch vom Netzbetreiber abhängt. Wenn in meinen Motos eine Telekom Karte ist, habe ich für WLAN Call keine Optionen. Bei O2 kann ich wählen. WLAN oder Mobilfunk bevorzugt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!