Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Genau,mehr als 5 Karten gehen nicht.

Mehr als 5 gleichzeitig oder historisch in Summe ?

Wenn gleichzeitig kann man ja sofort nach Aktivierung wieder kündigen und nach Deaktivierung die nächste nehmen. Dann könnte Bülo sein Vorhaben mit dem Großeinkauf umsetzen auch ohne andere damit zu behelligen. Vorausgesetzt, die Zeit reicht.

• Du wirst während der Aktivierung der SIM oder kurz nachdem abgelehnt. Die SIM wird jedenfalls nicht funktionieren.

Kann man in dem Fall die SIM auf einen anderen Namen registrieren?

Oder muss man den Kundenservice bemühen und quasi händisch die Rückerstattung bzw. Versand eines neuen Starterpakets beantragen?

• Hatte vor kurzem mit einer Karte an der 1 Jahr 10 GB Extra Aktion teilgenommen.

Bisher war es so das wenn man in den Basic wechselt oder wenn Guthaben nicht ausreicht,dann beim Tarifwechsel oder bei Aufladung die 10 GB Extra wieder kamen.

Bei einer Karte von mir im Smart S hat das diesmal nicht funktioniert.

Karte hatte 2 Wochen kein Guthaben und wurde jetzt aufgeladen vor 2 Tagen ,und die 10 GB Extra sind nicht gekommen.

• Also müsstest du aufladen damit die wieder kommen und einen Tarif buchen ? Im Basic ohne Option wäre das auch möglich gewesen ?

o2 Can Do ;)

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

• Habe nun ca. 3 Wochen Pause vom Smart XS im Basic Tarif gemacht. Ab Montag brauche den XS ihn wieder. Mal sehen, ob ich auch die 10 GB zurückbekomme.

Einmal editiert, zuletzt von delvos ()

• Gerne Feedback ob das klappt, ich habe vielleicht Ähnliches vor.

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!