Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Laut Hotline war Serverausfall. Daher wurde 0 Euro Guthaben angezeigt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Am 13.10. gab es eine Stellungnahme des Pressesprechers der Telekom zu VoLTE und WLAN Call:


    Hallo Frank Heidberg, für Kaufland mobil können wir noch keinen genauen Termin zur Umsetzung von HD Voice und VoLTE nennen. Ziel ist es, diese Features im kommenden Jahr 2021 zur Verfügung zu stellen. Gruß.


    Hier die Quelle:

    https://www.telekom.com/de/med…mitteleinzelhandel-599004

  • Danke für die Info!

    Sehr schade. Dann kann man ja davon ausgehen, dass es gewiss noch ein halbes Jahr dauern wird :( Ich bin davon ausgegangen, dass es evtl noch dieses Jahr aktiviert wird.


    Ich persönlich möchte VoLTE und WiFi Calling nicht mehr missen.

  • Wie bitte??? Sorry, dann werde ich wechseln. Was ist denn das für ein Haufen?? Mehrere Monate nach ja! und Penny-Mobil, und da sind schon Billigheimer! Und dazu die verwirrende Aussage auf der Kaufland-Homepage, dass VoLTE und VoWIFI schon jetzt bzw. in Kürze aktiv wären!

  • Wie bitte??? Sorry, dann werde ich wechseln. Was ist denn das für ein Haufen?? Mehrere Monate nach ja! und Penny-Mobil, und da sind schon Billigheimer! Und dazu die verwirrende Aussage auf der Kaufland-Homepage, dass VoLTE und VoWIFI schon jetzt bzw. in Kürze aktiv wären!

    Ich sag's dir lieber gleich. Auch Ja und Penny haben Nachteile. Ein Tarifwechsel nimmt da schon mal 4 Tage in Anspruch, und bei der Kündigung einer Datenoption im Easy-Tarif wird diese schon fast standardmäßig einen Tag zu früh abgestellt. Nicht dass du dich anschließend wieder aufregen musst...

  • Ich sag's dir lieber gleich. Auch Ja und Penny haben Nachteile. Ein Tarifwechsel nimmt da schon mal 4 Tage in Anspruch, und bei der Kündigung einer Datenoption im Easy-Tarif wird diese schon fast standardmäßig einen Tag zu früh abgestellt. Nicht dass du dich anschließend wieder aufregen musst...

    Das ist mir egal. VoLTE + VoWIFI ist mir wichtiger als ein Tag, den mein Tarif möglicherweise zu früh abgestellt wird, oder dass ein Tarifwechsel 4 Tage dauert.

  • Noch würde mal interessieren, was für ein Dienstleister zwischen Kaufland und der Telekom dazwischen geschaltet ist. In welchem Land sitzt er ?

    FCB Mobil hat den gleichen Dienstleister laut Teltarif.


    Ein Partner ist die Firma Simwert, aber wohl mehr für den Vertrieb zuständig.

    https://www.it-management.toda…tschland-multibrand-gmbh/

    Einmal editiert, zuletzt von thommy74 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!