Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Habe nämlich irgendwie keine SMS bekommen beziehungsweise da ich die Aldi karte erst heute rein gemacht habe,ist die SMS eventuell verloren gegangen.
    zumindest wurde die portierungsgebühr am 30.04.abgezogen und es kam auch keine Fehler Meldung.
    Eben Aldi Talk angerufen und die können mir den Termin nicht sagen,die meinten ich müsse bei Kaufland Mobil nachfragen.
    Aber von denen kam ja bisher keine Info.

  • Übrigens hat wohl schon jemand darauf reagiert, das die neue Kaufland simkarte Starterkits nicht online angeboten werden.


    derzeit gibt es schon mal eine für 13 Euro inkl. Versand bei Ebay...


    Für jemand wie mich mit 40 km Anreise zum nächsten Kaufland Markt....ist der kleine aufpreis zu verschmerzen...


    aber vielleicht finden sich hier ja noch andere....die in der nähe eines kaufland wohnen oder vielleicht sogar dort zur arbeit hin müssen...


    Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.....grins...und schafft erträgliche Preise ( wobei ich wie gesagt auch 13 Euro akzeptieren könnte...wenn nicht die unglücksegülige Ziffer 13 da wäre ).


    12,99 Euro wäre sicherlich günstiger...damit nicht das Unglück bei der Portierung zuschlägt...und dabei alles schief läuft.

  • Ja, hab ich auch gesehen.
    Die ist aber laut Beschreibung schon registriert, da man ja ohne Registrierung die Nummer wo dabei
    steht nicht wissen kann.

  • OK, vielen Dank.
    Das geht dann wahrscheinlich schneller da es beides Telekom Multibrand ist.


    Ich habe am Montag, 27.4. morgens die Karte gekauft und gleich registriert mit Portierung. So gegen Mittag kam dann die Info SMS mit dem Portierungsdatum zum 6.5.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Mal kurz zusammengefasst, was sind jetzt eigentlich die Unterschiede zwischen Kaufland-mobil und anderen Angeboten wie jamobil, Pennymobil, etc.?
    Auf den ersten Blick fällt mir da nur das Thema mit den Aufladekarten und die 50€ Guthaben bei ankommender Portierung auf. Hab ich was übersehen?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!