Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Weder auf meiner Hauptsim im Halbjahres XS mit vorherigen Aufladung, noch auf der Sim die noch nie aufgeladen wurde und bald deaktiviert wird ist so eine SMS eingetroffen.

    Scheint also weder mit der Einwilligung, noch damit zu tun zu haben ob man länger nicht augefalen hat.

  • Kann jemand berichten, ob es denn nach Aufladung das Datengeschenk gibt, obwohl man keine SMS erhalten hat?

    Das würde mich auch interessieren.


    P.S. und wie Viel aufgeladen werden muss ( ich habe vor wenigen Tagen für 5 Euro die simkarte verlängert....da ich sonst ab Anfang nächsten Monat meine restlichen 2,5 Monate der 6.monatsflatrate nicht hätte weiter nutzen können.

  • Ich habe gestern 10 Euro aufgeladen und es kam nichts.


    Habe aber mit paysafecard aufgeladen.

    Es soll ja wohl über den Link....zur Kaufland mobil aufladeseite aufgeladen werden müssen ( so stand das in einer zitierten SMS soweit ich mich erinnere drin ).


    Aber 10 GB extra kämen mir diesen Monat ( Freibad wieder auf....Anfang nächsten Monats nach Österreich ohne WLAN für 3...7 Tage dazwischen noch 3 Tage beim anderen Kumpel in Stendal ohne WLAN....schon sehr entgegen.


    Aber das macht zur Not auch mal eine grössere Buchung bei Lidl Connect aus dem ...günstig erworbenen.... Guthaben.


    Paralell warte ich auch noch auf das erste mal hereinportieren bei Aldi Talk ( allerdings 015678....die schon von satellite zu Lidl gewandert war und jetzt beim hereinportieren von lidl zu Aldi Talk anscheinend wieder Probleme macht... )

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • Aber, war bei Norma nicht der neukundenzwang für die App?


    Oder verwechsele ich da wieder was ?

    Nein,der war bei ja mobil.

    Bei Norma Connect gab es Email die genauso lautete wie die SMS von Kaufland Mobil,also 10 GB bei 10 Euro Aufladung und da gab es auch einen Link zur Aufladung.

  • Nein,der war bei ja mobil.

    Bei Norma Connect gab es Email die genauso lautete wie die SMS von Kaufland Mobil,also 10 GB bei 10 Euro Aufladung und da gab es auch einen Link zur Aufladung.

    Danke fürs aufklären.


    Dann scheinen den Bonus also tatsächlich nur diejenigen zu bekommen die diesen speziellen einladungslink per SMS bekommen haben.


    In meinem Fall....SCHADE....aber eben auch nicht wirklich tragisch, da ich es anderweitig gut kompensieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!