Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hallo, weiß einer von euch, ob übertragenes Guthaben auszahlbar ist? Ich muss bei mehreren Karten jeweils 5€ aufladen (Kartengültigkeit). Danach will ich das jeweils aufgeladene Guthaben auf eine einzige Karte übertragen und es später auszahlen lassen. Ist dies möglich?

  • Hallo, weiß einer von euch, ob übertragenes Guthaben auszahlbar ist? Ich muss bei mehreren Karten jeweils 5€ aufladen (Kartengültigkeit). Danach will ich das jeweils aufgeladene Guthaben auf eine einzige Karte übertragen und es später auszahlen lassen. Ist dies möglich?

    Ob es Kaufland zulässt, weiss ich leider nicht. Zur Guthabenübertragung findet sich nichts in den Bedingungen. Rechtlich dürftest du aber auf jeden Fall Anspruch auf Auszahlung haben, da Kaufland (bisher) nur die Übertragung von Kaufguthaben zulässt, du also einfach nachweisen kannst, dass es sich um bezahltes Guthaben handelt.

  • Ich denke, dass es ausgezahlt wird. Sofern dir das übertragene Guthaben nicht als Bonusguthaben oder Startguthaben ausgewiesen wird. Da es die AGB sicherlich nicht regeln, dürfte das ausgezahlt werden, da es ja eigentlich bezahltes Guthaben ist

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich habe vor einem Monat eine Karte gekündigt und Restguthaben auszahlen lassen. Das Guthaben stammte ausschließlich aus übertragenen und wurde anstandslos innerhalb von drei Wochen überwiesen.

  • Um die 10 Euro Bonusguthaben zu erhalten, muss man eine SMS mit "Bonus" an die 27200 senden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Um die 10 Euro Bonusguthaben zu erhalten, muss man eine SMS mit "Bonus" an die 27200 senden.

    Wirklich ?


    Hat mir natürlich niemand gesagt....und gelesen hatte ich das es nach 48 Stunden automatisch kommen sollte....


    Das artet dann ja in Arbeit aus....für gleich 2 SIM-Karten meiner bekannten ( die eine muss wohl heute zusammen mit der Portierung die Freischaltung bekommen haben... )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!