Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bei mir auch kein Login möglich, bei beiden Nummern!!! 😭

    Musste die Hotline anrufen um einen Tarif zu buchen.

    Das hat ne ganze Weile gedauert, ehe man da durch kam.

    Das Geld ist abgebucht vom Konto. ABER keine Benachrichtigung per SMS,

    ob der Tarif aktiviert ist. Das war vor zwei Stunden.

  • Frank73

    Dein Link scheint nur zu funktionieren, wenn du gerade bei Kaufland-Mobil eingeloggt bist, sonst gelangst du nur auf die Login-Maske und da steht dann keine Kundennummer.

    Dass man eingeloggt sein muss um persönliche Daten abzurufen habe ich gedanklich voraus gesetzt, und daher nicht extra erwähnt.

  • Ich hatte beim Anklicken deines Links etwas “allgemeines“ zum Thema erwartet und nicht den Weg zu deinen/meinen Kundendaten. Daher meine kleine Verwunderung. Aber schön, dass wir das jetzt geklärt haben.;)

  • Wenn sie tatsächlich händisch bei jedem Kunden VoLTE/WifiCall aktivieren gibt es keinen Stichtag.

    Der Sprecher sagt im Teltarif Artikel ja ab Juli bis voraussichtlich Mitte August.

    Pixel 4a mit Kaufland Mobil und Simquadrat (eSim)

  • Die Guthabenabfrage per *144# funktioniert nicht mehr. Auch die 6060 per Anruf ist nicht möglich. Es wird angesagt, die Rufnummer steht nur Prepaid-Kunden zur Verfügung. Sehr seltsam alles.

  • Die Guthabenabfrage per *144# funktioniert nicht mehr. Auch die 6060 per Anruf ist nicht möglich. Es wird angesagt, die Rufnummer steht nur Prepaid-Kunden zur Verfügung. Sehr seltsam alles.

    Das kann ich beides so nicht bestätigen.

  • Bei mir ist es jedenfalls seit gestern so, dass die Guthabenabfrage per *144# nicht funktioniert! Es erscheint immer "Meldung unverständlich".

    Und bei Anwahl der 6060 wird durchgesagt "Diese Rufnummer steht nur Prepaid-Kunden zur Verfügung." Das ist unverständlich, weil Kaufland Mobil Prepaid ist.

  • Bei mir ist es jedenfalls seit gestern so, dass die Guthabenabfrage per *144# nicht funktioniert! Es erscheint immer "Meldung unverständlich".

    Und bei Anwahl der 6060 wird durchgesagt "Diese Rufnummer steht nur Prepaid-Kunden zur Verfügung." Das ist unverständlich, weil Kaufland Mobil Prepaid ist.

    Vielleicht wurdest du ja für VoLTE freigeschaltet. Bei mir schaltet er bei 6060(Hörer) und *144#(Hörer) ins 2G/GSM um und beide Token/Befehle funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!