Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Gibt es irgendjemanden, der überhaupt VoLTE bei Kaufland Mobil hat? Ich denke keiner, oder?

  • Nur für ominösen 2 Personen, falls es der Wahrheit entspricht.

    Wenn sie los gelegt hätten müsste sich hier doch auch mindestens eine Person gemeldet haben.

    Hallo,


    zwei Kaufland-Mobil Nutzer melden mir, dass bei Ihnen VoLTE und WLAN (WiFi)-Calling funktioniert.

    Sind da noch mehr Betroffene?

    Also weiter abwarten...

  • Bei mir bei 2 Karten nicht eine neu eine vom letzten Jahr

    Bitte fügen ein paar Kommas in deinen Satz ein. Man versteht erst nach dem dritten Lesen, was du meinst.

  • Vielleicht wurdest du ja für VoLTE freigeschaltet. Bei mir schaltet er bei 6060(Hörer) und *144#(Hörer) ins 2G/GSM um und beide Token/Befehle funktionieren.

    Gut möglich. Ich war vorgestern in einem anderen Bereich unterwegs, dort hatte ich VoLTE (getestet, LTE-Symbol blieb beim Anruf) und die *144# funktionierte nicht. Heute zurück in Hessen fiel das Netz bei einem Anruf auf 2G zurück, dafür funktioniert jetzt *144#. Vielleicht spielt Kaufland ja Jojo.

  • Ich habe hier eine SIM-Karte nur mit Start- und Bonusguthaben, kein gekauftes Guthaben. Kann ich das Start- und Bonusguthaben über die *131# an einen anderen Kunden übertragen oder geht das nur mit gekauftem Guthaben?

  • Ich habe hier eine SIM-Karte nur mit Start- und Bonusguthaben, kein gekauftes Guthaben. Kann ich das Start- und Bonusguthaben über die *131# an einen anderen Kunden übertragen oder geht das nur mit gekauftem Guthaben?

    Geht nur mit gekauftem Guthaben leider.

  • dort hatte ich VoLTE (getestet, LTE-Symbol blieb beim Anruf) und die *144# funktionierte nicht. Heute zurück in Hessen fiel das Netz bei einem Anruf auf 2G zurück, dafür funktioniert jetzt *144#.

    Hattest du wirklich VoLTE, also hast du auch wo angerufen, die Verbindung wurde aufgebaut und LTE blieb?

    Kommt mir nämlich seltsam vor dass VoLTE regionsabhängig freigeschaltet worden sein soll.

    Ich tippe eher darauf dass die Umschaltung in GSM nicht funktioniert hat (warum auch immer) und es deshalb nicht geklappt hat.

    Prinzipiell frage ich mich ob der Code zur Guthabenabfrage über VoLTE funktioniert oder dafür auch bei Freischaltung auf 2G umgeschaltet werden muss.

    sensemunne

    Wie ist das bei EDEKA, funktioniert die *100# auch im LTE Netz oder wird ins GSM gewechselt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!