Kaufland Mobil im Telekom Netz.


  • Das kann ich da so nicht rauslesen.
    Schweiz gehört nicht dazu, also kein Datenroaming in der Schweiz.

  • Gerade in anderem Forum gelesen das die Aktivierung erst ab Montag möglich ist und vorher eine Fehlermeldung kommt.
    Für alle die vorher bereits ein Starter Set bekommen sollten.

  • @rajenske: Das Suchstichwort für die Kaufland-Preisliste heißt Sonderzone, ein Wort, das Du in der Norma-Liste nicht finden wirst.


    Ok, habe mal nach dem Wort gesucht, da steht bei Kaufland in einer Fußnote zum Thema Roaming : "Ausnahme: Bei der Datennutzung im Ausland zählt die Schweiz mit Andorra und Monaco zur Länderzone 1 Sonderzone."
    ;)

    Mit Grüßen ...

  • Gerade in anderem Forum gelesen das die Aktivierung erst ab Montag möglich ist und vorher eine Fehlermeldung kommt.
    Für alle die vorher bereits ein Starter Set bekommen sollten.


    Hey, Dies ist nicht Richtig konnte mein Karte gestern anmelden muss allerdings auf
    meine Rufnummernmitnahme warten.


    Gruß
    Alex

    Mobile : Xiaomi POCO F3 ( NettoKOM & NORMA Connect ) & Samsung Galaxy A51 ( Vodafone )
    Vodafone CableMax 1000 ,Telefon .

  • Hey, Dies ist nicht Richtig konnte mein Karte gestern anmelden muss allerdings auf
    meine Rufnummernmitnahme warten.


    Gruß
    Alex


    OK, Vielen Dank.
    Hatte gelesen das bei jemandem die Aktivierung nicht klappte,weil.meldung kam wie puk1 falsch,etc,und nach Anruf bei der Hotline hiess es dann das die Karten erst ab Montag freigeschaltet werden können.
    Ist dann wahrscheinlich bei Rufnummer Mitnahme anders,da ja dort die Karte eh erst nach ca.12 Tagen aktiviert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!