Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich auch, vielleicht überlege ich es mir dann doch nochmal ;)

    Jedoch habe ich wenig Hoffnung.

    Vor allem, bis du Bescheid weißt ist die Aktion vorbei.

    Ich denke nämlich nicht, dass der Zähler im Kundenmenü mehr als 6GB anzeigen wird.

    Wenn die 10GB erst nach Verbrauch, wie in der Fußnote angemerkt aktiv werden, müsstest du die 6GB erstmal verbrauchen.

    Danach wüßtest du schon mal ob die 10GB überhaupt dazu kommen.

    Ob aber auch über die 6 Monate frühestens 28 Tage später.

  • Bei Teltarif steht ein Artikel über die 10 GB Aktion von Kauflandmobil.

    Zitat daraus:

    "Deut­lich länger von der Aktion profi­tieren kann, wer den Halb­jah­res­tarif für 6 Monate akti­viert. Hier wird das Daten­volumen von 6 GB auf 16 GB aufge­stockt, und dieses Daten­volumen ist dann flexibel verteilbar über sechs Monate nutzbar."

  • sensemunne und senfgurke: ich sehe da eine gewisse Analogie :S

    Richtig erkannt mir Mr.Holmes😅😅.


    Bin Mal gespannt ob Teltarif Recht behält und ob es wirklich so von der Telekom bestätigt wurde die Aktion.


    Die extra GB laufen ja bei Kaufland mobil normalerweise über Nacht durch.


    Mal abwarten.

  • Teltarif hat bei der Telekom nachgefragt wie die Aktion im Halbjahrestarif XS aussieht und es kam folgende Antwort:


    Für die Teilnahme an der Aktion ist entscheidend, dass die Aktivierung und die erste Tarifbuchung im Aktionszeitraum stattfindet. Für den Halbjahrestarif XS muss der Kunde also zuerst ein Starterpaket aktivieren und anschließend 20€ Guthaben aufladen, um den Tarif zu buchen. Das zusätzliche Datenvolumen in Höhe von 10GB wird anschließend aktiviert. Die Zuteilung des Datenvolumens und die Anzeige in der App kann bis zu 48 Stunden dauern."

  • Teltarif hat bei der Telekom nachgefragt wie die Aktion im Halbjahrestarif XS aussieht und es kam folgende Antwort:


    Für die Teilnahme an der Aktion ist entscheidend, dass die Aktivierung und die erste Tarifbuchung im Aktionszeitraum stattfindet. Für den Halbjahrestarif XS muss der Kunde also zuerst ein Starterpaket aktivieren und anschließend 20€ Guthaben aufladen, um den Tarif zu buchen. Das zusätzliche Datenvolumen in Höhe von 10GB wird anschließend aktiviert. Die Zuteilung des Datenvolumens und die Anzeige in der App kann bis zu 48 Stunden dauern."

    Danke für die Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!