Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Habe eben Guthaben übertragen und dabei wurde die Gültigkeit der Karte auf die ich übertragen hatte verlängert.

    ...

    Entweder ist es ein Fehler oder es wurde geändert.

    ...oder es hat, aus welchem Grund auch immer, nur bei dir funktioniert. Was ich persönlich natürlich auch als Fehler ansehen muss.;)


    Bei mir hat sich gerade eben bei einem Guthaben-Transfer von 5.01€ leider die Gültigkeit in keiner Weise geändert. Werde es in ein paar Stunden nochmal überprüfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von WoAusNorf ()

  • ...oder es hat, aus welchem Grund auch immer, nur bei dir funktioniert. Was ich persönlich natürlich auch als Fehler ansehen muss.;)


    Bei mir hat sich gerade eben bei einem Guthaben-Transfer von 5.01€ leider die Gültigkeit in keiner Weise geändert.

    Ok, vielen Dank für's ausprobieren.


    Kam mir wie gesagt auch merkwürdig vor.


    Hatte insgesamt 35 Euro transferiert,dreimal 10 Euro und einmal 5,und danach war die jetzt gültig bis zum 16.Dezember 2023.


    Vor dem Transfer war die Gültigkeit bis September 2023.

  • Na ja, September 2023 bis Dezember 2023 war ja auch keine lohnende Ausbeute.;)


    Könnte natürlich auch mit dem Maximum von 15 Monaten (ab heute) zu tun haben und du deshalb nicht mehr Verlängerung bekommen hast.

    3 Mal editiert, zuletzt von WoAusNorf ()

  • Wie ist die Lage? Gab es den Bonus?

  • Hier wurde mal diskutiert, ob die Karten auch während eines laufenden Tarifs (zB Halbjahrespaket) deaktiviert werden, wenn die letzte Aufladung zu lange her ist.

    Hat das inzwischen jemand ausprobiert?

    Bei AldiTalk ist es nicht so. Dort habe ich eine Option kurz vor der Karenzzeit gebucht und konnte diese auch komplett vollständig nutzen. Eine Verlängerung wurde jedoch nicht durchgeführt. (weder automatisch noch manuell möglich)

    Ist auch verständlich, denn eine Leistung welche bezahlt wurde ist auch zu liefern. kann mir deshalb nicht vorstellen, dass hier Kaufland anders handeln würde.

  • [...]

    Bei Aufladung bis 6.10 mit meinen Wunschbetrag bekomme ich

    10 € Bonusguthaben.

    [...]

    Gestern habe ich auch so einen Brief bekommen. Allerdings wurden mir 5€ als Bonus angeboten, wenn ich bis zum 6.10. auflade.


    Hab also mal 15€ aufgeladen.


    EDIT: 5€ soeben bekommen. Hat also keine 15h gedauert.

    Mein erstes Telefon

    Einmal editiert, zuletzt von beesdo77 ()

  • Bei AldiTalk ist es nicht so. Dort habe ich eine Option kurz vor der Karenzzeit gebucht und konnte diese auch komplett vollständig nutzen. Eine Verlängerung wurde jedoch nicht durchgeführt. (weder automatisch noch manuell möglich)

    Ist auch verständlich, denn eine Leistung welche bezahlt wurde ist auch zu liefern. kann mir deshalb nicht vorstellen, dass hier Kaufland anders handeln würde.

    Deshalb war ich auch sehr verwundert als ich dass gelesen hatte,denn ich kenne das auch nur so das man wenn man für eine Leistung bezahlt hat,diese auch bekommt.

  • Hier wurde mal diskutiert, ob die Karten auch während eines laufenden Tarifs (zB Halbjahrespaket) deaktiviert werden, wenn die letzte Aufladung zu lange her ist.

    Hat das inzwischen jemand ausprobiert?

    Ich schrieb ja bereits, dass dem so ist, weil das hier mal jemand so beschrieben hat. Ich habe mich daher mal ganz gezielt auf die Suche nach diesem Posting gemacht. Hier ist es: Posting #3140

  • Wie ist die Lage? Gab es den Bonus?

    Bis jetzt noch nicht.

    Habe gestern Abend die Hotline angerufen und mal nachgefragt.

    Also der Typ meinte sie hätte da im

    Brief einen falschen Textbaustein

    verschickt. Es müsste mindestens 10€ heißen und nicht Wunschbetrag.

    Da ich nur mit 5€ aufgeladen habe,

    hatt es natürlich nicht funktioniert.

    Da ja nicht mein Fehler, soll ich Heute 10€ Bonus bekommen.

    Bis jetzt ist noch nichts da.

    Aber der Tag ist ja noch lang.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!