Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Selbst dann liege ich mindestens im mittleren zwei stelligen Bereich, manchmal auch dreistellig. Ich glaub wenn man einmal unlimited hatte, geht man damit ganz anders um.

  • Für mein persönliches Nutzungsverhalten sind die 10 GB, die ich jetzt bei 4BRO (wie Kaufland "Turkcell") für 10 Euro habe, gefühlt wie "unlimited".

    Peace of mind ;)


    Im Lockdown/Home Office kam ich kaum auf ein halbes GB.

  • Telekom vs. o2 Netz halt.

    Wenn Fraenk und der BRO ein Kind kriegen würden (heutzutage ist ja alles möglich ^^), das 2-3GB für 5-6€ anbieten würde, dann würde ich auch im Telekom Netz bleiben ;)

  • Da fand ich das 20 GB für 8,99 Euro Angebot von Sim.de deutlich besser.

    Ist nicht "mein" Netz. Und Schweiz-Roaming brauche ich ab und an mal ;)

    Außerdem finde ich die Zubuchoptionen für zusätzl. Datenvolumen halbwegs fair (5 Euro für 2GB).


    Hab mit diversen "Preisknaller-Anbietern" auch weniger gute Erfahrungen gemacht.


    Aber wie immer: für jeden etwas :)

    Prepaid scheint eh "tot" zu sein, hab ich den Verdacht.

    Außer sinnfreien Aktionen kommt da nicht mehr viel.

  • Hallo zusammen. Habe mal eine Frage zu der Guthaben Übertragung von Kaufland zu Kaufland mobil. Zwar habe ich vor wenigen Monaten meine 2 Medion mobil Rufnummern gekündigt und für je 2 Euro Kaufland mobil karten gekauft,durch die Rufnummer Mitnahme je 30 Euro Geschenk Guthaben bekommen plus den 10 Euro Startguthaben.

    Da ich eine Nummer nicht mehr benötige habe ich über Kurzwahl 6060 versucht 10 Euro zu übertragen. Im Konto Manager wurde es bestätigt aber getan hat sich nichts. Ist das überhaupt möglich oder geht das prinzipiell nur mit selbst aufgeladen Guthaben?

  • Danke. Hat mich nur etwas irritiert das es laut Konto Manager erfolgreich geklappt hat und dann war doch nichts drauf. Kann ich mit leben:) komme eigentlich günstig weg im Basis Tarif 4€ für die Allnet flat und messaging Option umsonst. Hab als eazy Kabelkunde sowieso überall Vodafone Hotspot ^^

  • Ja, das irritiert dann natürlich.


    Ich hab' das auch mal versucht, und da kam 'ne Fehlermeldung wie "nicht möglich" oder so, glaub' ich.


    Und es wurde im Forum auch schon von Anderen bestätigt.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!