Für mich hört sich die PIB ganz einfach nach totalem Unsinn an, über den man sich keine weiteren Gedanken machen sollte.
+1
Da wurde nur stumpf die gesetzliche Kündigungsfrist eingetragen.
War vermutlich der Anwalt, der keine Ahnung von Prepaid hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich hört sich die PIB ganz einfach nach totalem Unsinn an, über den man sich keine weiteren Gedanken machen sollte.
+1
Da wurde nur stumpf die gesetzliche Kündigungsfrist eingetragen.
War vermutlich der Anwalt, der keine Ahnung von Prepaid hat ![]()
Laut teltarif.de sollte heute der letzte Tag sein um den Halbjahrestarif XS mit 16 GB zu buchen, daher habe ich das heute schon gemacht ![]()
Bei Kaufland mobil auf der Startseite steht aber bis 26.04.2023.
6 Tage verschenkt
?
Laut teltarif.de sollte heute der letzte Tag sein um den Halbjahrestarif XS mit 16 GB zu buchen, daher habe ich das heute schon gemacht
Bei Kaufland mobil auf der Startseite steht aber bis 26.04.2023.
Ich habe sicherheitshalber einen Screenshot von der Homepage gemacht. Der Tarif wird am 25. oder 26. bestellt, und wenn es die 10 GB extra nicht gibt, wird die Hotline sensemunniert ![]()
Ich glaube das sind unterschiedliche Aktionen die Teltarif zusammengwürfelt hat.
Bis heute gibt es demnach nicht nur im Halbjahrestarif 10GB extra:
ZitatGrundsätzlich kann jeder Neukunde 10 GB zusätzliches Datenvolumen erhalten, der in der Zeit vom 7. bis 20. April ein Starterpaket bei Kaufland mobil erwirbt und einen Tarif mit mobilem Internet aktiviert.
Konkret bedeutet dies, dass im Tarif Smart XS 11 GB statt 1 GB zur Verfügung stehen, die innerhalb von vier Wochen verbraucht werden können. Beim Smart S sind es 13 GB statt 3 GB, beim Smart M 16 GB statt 6 GB und beim Smart L 22 GB statt 12 GB.
Deutlich länger von der Aktion profitieren kann, wer den Halbjahrestarif für 6 Monate aktiviert. Hier wird das Datenvolumen von 6 GB auf 16 GB aufgestockt, und dieses Datenvolumen ist dann flexibel verteilbar über sechs Monate nutzbar.
https://www.teltarif.de/kaufla…en-aktion/news/87796.html
Bei Kaufland auf der Seite wird explizit nur der Halbjahres XS damit beworben und auch in der Fußnote genannt
ZitatKaufland mobil Kunden erhalten im Aktionszeitraum vom 30.03.-26.04.2023 bei Buchung des Halbjahrestarifs XS einmalig 10 GB Datenvolumen geschenkt
Ich glaube das sind unterschiedliche Aktionen die Teltarif zusammengwürfelt hat.
Bis heute gibt es demnach nicht nur im Halbjahrestarif 10GB extra:
Das wiederum steht so nirgends auf der Homepage von Kaufland-Mobil. Eventuell hat man da bei Teltarif nur einen alten Artikel einer Vorjahresaktion recycelt, dort das Datum der Aktion angepasst, und das auch noch falsch.
PS: Artikeldatum 08.04.2022
PS: Artikeldatum 08.04.2022
Das ist dann wohl die Lösung
Laut teltarif.de sollte heute der letzte Tag sein um den Halbjahrestarif XS mit 16 GB zu buchen
Hast du die Info aus dem 2022er Artikel?
Das ist dann wohl die Lösung
Hast du die Info aus dem 2022er Artikel?
Aus dem von dir verlinkten, siehe rechts oben, neben dem Wort "Aktion". Du bist vielleicht einfach über einen alten Artikel gestolpert ohne es zu bemerken?
Ich hab gar nicht aufs Datum geachtet, so wie es aussieht hat Teltarif die aktuelle Aktion keiner Meldung bedacht.
Wir können also festhalten, die aktuelle Aktion im Halbjaherstarif sollte bis 26.04. laufen.
Deswegen immer die Quelle lesen/verlinken und sichern ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!