Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Die Lifecell Tarife und Optionen finden sich jetzt aber nicht wie angekuendigt bei Kaufland Mobil


    So wie ich den teltarif.de Artikel verstanden habe, können die lifecell Kunden Kaufland Mobil Optionen buchen oder in diesen Tarif wechseln. Umgekehrt jedoch nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Heute in 2 verschiedene Kaufland Filialen rund um Stuttgart gewesen. Keiner eine Ahnung gehabt!


    Ich war heute auch in 2 Filialen in MV.
    Nichts von dem neuen Tarif zu sehen.
    Kann es sein, dass die Karten auch nicht an der Kasse hängen, sondern in der Elektro-Abteilung von Kaufland? Zumindest war hier ein Regal angebracht und da hingen die alten K-Mobil Card drin.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Ich war heute auch in 2 Filialen in MV.
    Nichts von dem neuen Tarif zu sehen.
    Kann es sein, dass die Karten auch nicht an der Kasse hängen, sondern in der Elektro-Abteilung von Kaufland? Zumindest war hier ein Regal angebracht und da hingen die alten K-Mobil Card drin.


    Bei uns hängen die immer alle an der Kasse.
    Aber auch noch keine neuen Starter Sets.
    Ich denke das das in den nächsten Tagen noch so sein wird das die von nichts wissen,war bei Norma Connect und Edeka smart ähnlich.
    Werde morgen nochmal nachschauen, eventuell kommt ja morgen endlich die Lieferung in den Filialen an.
    an.
    Befürchte aber fast das es noch ein paar Tage dauern könnte.

  • Das kann natürlich sein,dann dürfte die Sets Donnerstag spätestens erhältlich sein überall.
    Die Kundenbetreuung hat per Email gesagt das ab Montag die Karten spätestens in allen Filialen erhältlich sein sollen und der Anbieter startet ja offiziell morgen.
    Ich werde morgen nochmal nachsehen und hoffe das die Karten dann da sind.


  • So wie ich den teltarif.de Artikel verstanden habe, können die lifecell Kunden Kaufland Mobil Optionen buchen oder in diesen Tarif wechseln. Umgekehrt jedoch nicht.

    Das ist dann aber schade fuer Neuintressenten.


    Aktuell liest man auf der Lifecell Seite aber auch noch nichts von einer Einstellung.

  • Ich war heute auch in 2 Filialen in MV.
    Nichts von dem neuen Tarif zu sehen.
    Kann es sein, dass die Karten auch nicht an der Kasse hängen, sondern in der Elektro-Abteilung von Kaufland? Zumindest war hier ein Regal angebracht und da hingen die alten K-Mobil Card drin.


    Die räumen die neuen erst ein wenn die alten alle verkauft sind :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!