Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Da diese Phänomen früher bei mir auch auftrat, nun aber nicht mehr, stellt sich die Frage, was sich bei mir seither geändert hat.

Zwischen Anfang April und Ende Sptember war ich im Halbjahre XS. Vorher immer im Basic mit aktivierter Messaging Flat. Aktuell bin ich im normalen Smart XS.

Also ich habe beobachtet das es ganz oft passiert ist bei mir im Basic Tarif ,mit oder ohne Message Option.

Da gab es sehr oft Netzverlust und Anrufe die von meiner Seite aus nicht durchgingen und nicht ankamen.

Mit gebuchten Smart Tarifen ist es mir fast gar nicht mehr aufgefallen.

• Da diese Phänomen früher bei mir auch auftrat, nun aber nicht mehr, stellt sich die Frage, was sich bei mir seither geändert hat.

Zwischen Anfang April und Ende Sptember war ich im Halbjahre XS. Vorher immer im Basic mit aktivierter Messaging Flat. Aktuell bin ich im normalen Smart XS.

Heißt das

... im normalen Smart XS tritt dasErreichbarkeitsprpblem nicht auf ?

... zuvor im Halbjahres XS und im Basic mit Messaging Option trat das Erreichbarkeitsproblem auf ?

DAS WÄRE JA EIN ANSATZ DEN MAN NACHVERFOLGEN KÖNNTE !

• Sim Karte heute um 12 Uhr registriert,bisher immer noch keine Freischaltung.

Laut Hotline gab es ein Problem heute mittag ,das sollte aber schon längst behoben sein.

Dennoch immer noch keine Freischaltung.

Bin mal gespannt ob das noch was wird.

• Scheint im Moment echte Chaos zu herrschen.

Wenn man anruft kommt das im mom6segr viele Leute anrufen und man soll später nochmal anrufen und es wird aufgelegt.

Ich verstehe einfach nicht wieso nicht mal eine Aktion zum Start problemlos laufen kann bei Kaufland Mobil und Norma Connect.

• Die Karte ist noch nicht aktiviert, aber das Gezeter geht schon los...

:/

Ja klar,kannst mich ja ignorieren wenn es dir nicht passt.

Es besteht zur Zeit eine technische Störung und es können derzeit keine Karten aktiviert werden und man muss warten bis der Fehler behoben ist und die Karten dann nachträglich freigeschaltet werden.

Tut mir leid wenn es dein empfinden stört wenn ich hier in einem Forum darüber berichte wenn eine Aktivierung wegen einem technischen Fehler derzeit fehlschlägt.

Aber dich stört ja eh nichts,ich Frage mich wozu du überhaupt ein Telefon brauchst.

Nimm's mir nicht übel, aber:

Man muss ja auch nicht jede Aktion mitnehmen ;).

SCNR

Doch,ich muss das 😅.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dass sich die Aktivierung verzögert ist doch schon auch bei den Anderen passiert.

Oder möchtest du lieber die aktivierte Karte per Nachnahme bekommen? Das gibt es auch 😁

• Ja klar,kannst mich ja ignorieren wenn es dir nicht passt.

Auf keinen Fall! Denn es ist immer wieder amüsant, wie du bildlich wie ein HB-Männchen herumspringst, wenn etwas nicht nach deiner Nase geht...

Zitat

ich Frage mich wozu du überhaupt ein Telefon brauchst.

Na zum Telefonieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!