Wurde übrigens wieder als Kaufguthaben gutgeschrieben.
Hast du schonmal versucht, dieses Guthaben zu übertragen?
Ich hatte auch mal eine Kulanzgutschrift erhalten, die als Kaufguthaben geführt wurde, aber damit war kein Transfer möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde übrigens wieder als Kaufguthaben gutgeschrieben.
Hast du schonmal versucht, dieses Guthaben zu übertragen?
Ich hatte auch mal eine Kulanzgutschrift erhalten, die als Kaufguthaben geführt wurde, aber damit war kein Transfer möglich.
Hast du schonmal versucht, dieses Guthaben zu übertragen?
Ich hatte auch mal eine Kulanzgutschrift erhalten, die als Kaufguthaben geführt wurde, aber damit war kein Transfer möglich.
Ja,hatte ich heute früh gemacht.
Hatte die 7,99 Euro von letzter Woche auf meine heute portierte Karte übertragen und das hat geklappt.
Wenn Kaufland jetzt noch die Möglichkeit anbieten würde das Guthaben (ohne dass die Karte abgeschaltet wird, so wie bei Fonic Mobile) auszahlen zu lassen könnte Paypal einpacken ![]()
Kann man eigentlich die 12 Wochen im Smart S kostenlos nutzen und dann in den Basic wechseln und die 10€ Startguthaben sind noch drauf?
Kann man eigentlich die 12 Wochen im Smart S kostenlos nutzen und dann in den Basic wechseln und die 10€ Startguthaben sind noch drauf?
Nur wenn du dir an der Hotline die ersten 7,99 Euro gutschreiben lässt,denn sonst läuft es so ab das nach 27 Tagen erst 7,99 Euro Gutschrift kommt und dann auch nur 2 mal,so dass dei Startguthaben nach den 12 Wochen weg ist.
Ja so war das geplannt.
Gerade auf einer gestern mit Portierung aktivierter Rufnummer 10 GB extra erhalten 👍.
Die 2,99 Euro für die Karte haben auch gelohnt.
15 GB in den ersten 4 Wochen insgesamt 12 Wochen kostenlos Smart S und insgesamt knapp 28 Euro Guthaben.
Alles anzeigenMeine Portierung war ja Heute und wie schon geschrieben war ja bereits um kurz nach 6 Uhr alles aktiv.
Hatte dann eben die Hotline angerufen wegen eSIM und denselben Mitarbeiter von letzter Woche dran (von dem auf der anderen Karte die 7,99 Euro Gutschrift kamen).
eSIM war schon direkt Heute kein Problem (hatte angerufen weil ich nicht sicher war ob man einen Tag warten muss ) und ist auch bereits aktiv.
Die 7,99 Euro wegen der Smart S Aktion hat er mir auch direkt aufgebucht und gutgeschrieben,da er sagte ich brauche da keine 3 Tage warten da die erste Gutschrift eh erst nach 27 Tagen kommt.
Also intern scheint es so geregelt zu sein das der Kunde der anruft und es bemängelt dann problemlos die Gutschrift bekommt.
Wurde übrigens wieder als Kaufguthaben gutgeschrieben.
Hat bei mir heute bei einer Aktivierung/Freischaltung mit Rufnummernmitnahme leider nicht geklappt.
Sollte insgesamt 20 Euro Guthaben haben, 10 Startguthaben, 10 für die Rufnummernmitnahme
Zeigte zuerst 12,01 Euro an.
Dann Hotline angerufen - Die Dame an der Hotline hat mir zwar 7,99 Euro aufgebucht.
*144# meldet nun allerdings
Dein Guthaben beträgt:
2,01 Euro Startguthaben
0,00 Euro Kaufguthaben
17,99 Euro Geschenkguthaben
Scheinbar wurde der "Bug" behoben ![]()
Das mit dem Kaufguthaben war kein Bug,sondern das lag daran das der Mitarbeiter es mir als Kaufguthaben gebucht hat.
Das macht jeder Mitarbeiter anders.
Dein Betrag ist korrekt,bei mir sind es nur 7,99 Euro mehr weil ich 7,99 Euro noch von einer anderen Karte übertragen habe.
Also 20 Euro Kontostand sind normal nach Portierung und manueller Gutschrift der 7,99 Euro.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!