Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Wurde übrigens wieder als Kaufguthaben gutgeschrieben.

Hast du schonmal versucht, dieses Guthaben zu übertragen?

Ich hatte auch mal eine Kulanzgutschrift erhalten, die als Kaufguthaben geführt wurde, aber damit war kein Transfer möglich.

• Hast du schonmal versucht, dieses Guthaben zu übertragen?

Ich hatte auch mal eine Kulanzgutschrift erhalten, die als Kaufguthaben geführt wurde, aber damit war kein Transfer möglich.

Ja,hatte ich heute früh gemacht.

Hatte die 7,99 Euro von letzter Woche auf meine heute portierte Karte übertragen und das hat geklappt.

• Wenn Kaufland jetzt noch die Möglichkeit anbieten würde das Guthaben (ohne dass die Karte abgeschaltet wird, so wie bei Fonic Mobile) auszahlen zu lassen könnte Paypal einpacken :D

• Kann man eigentlich die 12 Wochen im Smart S kostenlos nutzen und dann in den Basic wechseln und die 10€ Startguthaben sind noch drauf?

Nur wenn du dir an der Hotline die ersten 7,99 Euro gutschreiben lässt,denn sonst läuft es so ab das nach 27 Tagen erst 7,99 Euro Gutschrift kommt und dann auch nur 2 mal,so dass dei Startguthaben nach den 12 Wochen weg ist.

• Gerade auf einer gestern mit Portierung aktivierter Rufnummer 10 GB extra erhalten 👍.

Die 2,99 Euro für die Karte haben auch gelohnt.

15 GB in den ersten 4 Wochen insgesamt 12 Wochen kostenlos Smart S und insgesamt knapp 28 Euro Guthaben.

• Hat bei mir heute bei einer Aktivierung/Freischaltung mit Rufnummernmitnahme leider nicht geklappt.

Sollte insgesamt 20 Euro Guthaben haben, 10 Startguthaben, 10 für die Rufnummernmitnahme

Zeigte zuerst 12,01 Euro an.

Dann Hotline angerufen - Die Dame an der Hotline hat mir zwar 7,99 Euro aufgebucht.

*144# meldet nun allerdings

Dein Guthaben beträgt:

2,01 Euro Startguthaben

0,00 Euro Kaufguthaben

17,99 Euro Geschenkguthaben

Scheinbar wurde der "Bug" behoben ;(

• @sensemunne

Müsste ich in dem Fall nicht eigentlich 27,99 Euro Guthaben haben?

So wie du?

Das mit dem Kaufguthaben war kein Bug,sondern das lag daran das der Mitarbeiter es mir als Kaufguthaben gebucht hat.

Das macht jeder Mitarbeiter anders.

Dein Betrag ist korrekt,bei mir sind es nur 7,99 Euro mehr weil ich 7,99 Euro noch von einer anderen Karte übertragen habe.

Also 20 Euro Kontostand sind normal nach Portierung und manueller Gutschrift der 7,99 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!