Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Hast du eigentlich eine App mit der du die wechseln koordinierst, ich würde da irgendwann nicht mehr durchblicken:?:;)

So oft Wechsel ich gar nicht.

Meine Hauptnummer habe ich ca. Viermal portiert,den jetzt anstehenden mitgerechnet.

Sonst aktiviere ich meistens ohne Portierung.

• Wie/wo kann man denn einsehen, welchen Aufladebetrag bzw. welche Untergrenze man für die automatische Aufladung eingegeben hat?

Ich war bei einem Account nicht sicher, ob ich die schon eingerichtet hatte und nach der Eingabe kam nur die Rückmeldung, dass bereits eine automatische Aufladung bei geringem Kontostand bestehe (?).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. diverse (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Es gibt jetzt bei Kaufland Mobil einen Unlimited Daypass für 7 Euro für 24 Stunden unbegrenztes Datenvolumen mit 25 Mbit/s.

Steht ganz dick auf der Homepage.

Zwar nicht so schnell wie der Telekom Unlimited Daypass und ohne 5G,aber immerhin gibt es da jetzt zumindest endlich mal die Möglichkeit Unlimited für 24 Stunden zu buchen.

• Und da steht mit Highspeed Surfen 😅.

Ist 1 Euro teurer wie Edeka Smart,nur bei Edeka gibt es 300 Mbit/s.

Trotzdem eine gute Sache wenn man nur eine Karte hat und Zuhause mal DSL ausfällt oder im Urlaub.

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Wegen der Begrenzung auf die 25 Mbps hätten sie den Preis IMHO ruhig ein bis zwei Euro günstiger ansetzen dürfen. Edeka smart bietet dafür bis zu 300 Mbps.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!