Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• 5 Euro fände ich da auch "nachvollziehbarer".

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• 5 Euro kostet der 10 GB-Pass, sehe ich gerade. Vor dem Hintergrund zumindest erklärbar damit, dass man vermutlich nicht die komplette Preisstruktur über den Haufen werfen will.

Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

• Ist bei euch allen die Anzeige im Kaufland Kundencenter und der App unter "Kontakte" komplett leer?

Ich wollte heute meine E-Mail Adresse ändern, was schwer ist, wenn diese nicht angezeigt wird. ;(

Eine E-Mail an den Kundenservice wurde beantwortet und ich habe die übliche Bestätigungsemail bei Änderungen erhalten.

Es sei ein technischer Fehler, der überpüft würde. Fazit: Ich habe meine Email geändert, kann aber die Änderung nicht sehen. ^^

Ein Lob aber für die Behandlung innerhalb eines Tages und am Samstag.

• Mal wieder ein Fehler aufgetaucht.

Ich hatte einen XS in der 12 mal 5 GB Aktion,der seit 2 Wochen ca.pausiert weil ich ihn nicht mehr aufgeladen hatte.

Wollte jetzt zum Spass mal testen ob bei einer Aufladung die 5 GB extra doch noch kommen (wie damals bei Edeka Smart)oder nicht mehr wie in den Bedingungen stand.

Gestern dann 5 Euro draufgepackt,aber der Tarif aktiviert sich einfach nicht 😅.

Karte ist im xs und genug Guthaben ist drauf,aber das Guthaben wird nicht abgezogen und der Tarif nicht wieder aktiv.

• Berichte mal, was die kaufland mobil hotline dazu sagt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!