5 Euro fände ich da auch "nachvollziehbarer".
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
5 Euro kostet der 10 GB-Pass, sehe ich gerade. Vor dem Hintergrund zumindest erklärbar damit, dass man vermutlich nicht die komplette Preisstruktur über den Haufen werfen will.
-
5 Euro kostet der 10 GB-Pass
Für 24h?
-
Yep. Gucksdu https://www.kaufland-mobil.de/tarife#datenpaesse
10 GB Pass (24 Stunden)
10 GB zusätzliches Datenvolumen mit bis zu 25 Mbit/s für 24 Stunden.
Sende 10 GB Pass per SMS an die 77733
5.00 €
-
Ist bei euch allen die Anzeige im Kaufland Kundencenter und der App unter "Kontakte" komplett leer?
Ich wollte heute meine E-Mail Adresse ändern, was schwer ist, wenn diese nicht angezeigt wird.

Eine E-Mail an den Kundenservice wurde beantwortet und ich habe die übliche Bestätigungsemail bei Änderungen erhalten.
Es sei ein technischer Fehler, der überpüft würde. Fazit: Ich habe meine Email geändert, kann aber die Änderung nicht sehen.

Ein Lob aber für die Behandlung innerhalb eines Tages und am Samstag.
-
Mal wieder ein Fehler aufgetaucht.
Ich hatte einen XS in der 12 mal 5 GB Aktion,der seit 2 Wochen ca.pausiert weil ich ihn nicht mehr aufgeladen hatte.
Wollte jetzt zum Spass mal testen ob bei einer Aufladung die 5 GB extra doch noch kommen (wie damals bei Edeka Smart)oder nicht mehr wie in den Bedingungen stand.
Gestern dann 5 Euro draufgepackt,aber der Tarif aktiviert sich einfach nicht 😅.
Karte ist im xs und genug Guthaben ist drauf,aber das Guthaben wird nicht abgezogen und der Tarif nicht wieder aktiv.
-
Alles anzeigen
Ich hatte einen XS in der 12 mal 5 GB Aktion,der seit 2 Wochen ca.pausiert weil ich ihn nicht mehr aufgeladen hatte.
Wollte jetzt zum Spass mal testen ob bei einer Aufladung die 5 GB extra doch noch kommen (wie damals bei Edeka Smart)oder nicht mehr wie in den Bedingungen stand.
Gestern dann 5 Euro draufgepackt,aber der Tarif aktiviert sich einfach nicht 😅.
Karte ist im xs und genug Guthaben ist drauf,aber das Guthaben wird nicht abgezogen und der Tarif nicht wieder aktiv.
Berichte mal, was die kaufland mobil hotline dazu sagt....
-
Manchmal überlege ich mir wirklich, das ganze Prepaid Zeugs aufzugeben und einen (überteuerten?) Vertrag zu schließen.
-
Berichte mal, was die kaufland mobil hotline dazu sagt....
Wenn es bis morgen Vormittag immer noch nicht aktiv ist ,werde ich die Hotline anrufen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!