Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bei Share Mobile auf der Kaufland Plattform funktioniert übrigens Anklopfen.


    Sehr merkwürdig das Kaufland Mobil es dann angeblich nicht aktivieren kann.

  • Wer mit dem o2 Netz zurecht kommt, könnte sich überlegen statt des halbjahrstarif bei Kaufland den Aldi Talk Jahrestarif mit 30 GB und 5G mit 100 Mbit/s ab dem 04.04.2024 zu buchen.


    Ist aber natürlich aufs Jahr gesehen etwas teurer.


    Vom Volumen her relativ gleich dadurch das man bei Kaufland nach den 19 GB fürs zweite halbe Jahr wahrscheinlich nur 9 GB hat.


    Aber dafür hat man dann bei Aldi Talk ganz sicher 5G.

  • Hallo zusammen,


    ich habe aktuell die Messaging-Option auf einer Karte laufen (ungekündigt).


    Da ich gerne in den Surf-Flat S wechseln würde wäre eine SMS ausreichend?


    Im Kundencenter kann ich nämlich nicht wechseln.


    Gruß elvis

  • Was ist "Surf-Flat S"? Solltestest du den Tarif "Smart S 5G" meinen... Doch, das geht. Ich habe kurz Zeit auch eine SIM im Basic-Tarif mit Messaging-Flat laufen. Im Kundencenter eingeloggt oben auf "Tarife und Optionen" dann auf "Tarife" klicken, dann auf "Smart S 5g" klicken. Schon kommt die Aufforderung den Wechsel zu bestätigen.

  • Frank73


    Es ist der Easy-Tarif. Wäre kein Tarifwechsel sondern als Option. Surf-Flat S mit 500 MB.


    Sorry das ich das nicht geschrieben habe.


    Tarifwechsel ist ja kein Problem aber es geht um die Option.

  • Die Optionen sind schon seit ein paar Wochen nicht buchbar im online Portal und in der App.


    Finde bei zwei Karten im Basic die Option nicht und die unlimited Dayflat zum Beispiel lässt sich auch nicht buchen.


    Die sms Codes weiss ich leider nicht,würde raten sonst morgen mal den Kundenservice anzurufen ob die es einbuchen können.


    Irgendwie Frage ich mich ob bei denen im Moment überhaupt irgendwas funktioniert.


    Der halbjahrstarif ist immer noch nicht in der App buchbar.


    Bin mal gespannt falls der je mit 5G kommt ob dann der Preis bleibt.


    raimerik :


    Konntest du schon schauen ob mittlerweile die 19 GB da sind ?

    2 Mal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe noch eine Turkcell SIM-Karte. Die ist glaube keine tripple SIM. Weiß jemand ob ein Tausch der SIM möglich ist und was es kosten soll?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Eine Option buchen während die Messaging-Flat lief ging glaube ich noch nie. Ich meine das Thema hatten wir schon öfters hier im Forum. Aber probieren kannst du es dennoch. Lauf Kaufland-Mobil-Webseite muss man man eine SMS an die 77733 schicken, mit dem Text Surf-Flat S

  • Eine Option buchen während die Messaging-Flat lief ging glaube ich noch nie.

    Das stimmt bei konkurrierenden Optionen, also mit Datenvolumen. Ein Minutenpaket oder die Telefonieflat konnte man problemlos dazubuchen.

  • Kann jemand im Moment einen Tarifwechsel per App oder Browser durchführen? Ich bin im Basic und seit gestern kommt bei mir über die App, wenn ich die Tarife aufrufe, nur Starterpaket bestellen oder eSIM bestellen. Je nach Browser kommt dies oder nur die Informationen zum Tarif ohne Wechsel- oder die beiden Bestellbuttons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!