Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Nein,aber ich hoffe das die nochmal nachfragen.


    Vielleicht passiert ja noch ein Wunder,aber ich glaube nicht daran.

    Geduld....die meisten hier haben ja mehr als eine Simkarte.


    Wenn der eine Anbieter halt ( noch ) nicht liefert - können wir (wissenden) ja auf andere Anbieter ausweichen.


    Irgendwann kommt auch bei Kaufland Mobil das 5G im kleinsten 4,99 Tarif und im Halbjahrestarif....


    Irgendwann bekommen auch WhatsApp Sim und Netzclub.net Ihr 5G und werden mal zwischendurch wieder an aktuellere Tarife der Konkurrenz angepasst werden.


    Ist ja nicht so, das andere Mobilfunkanbieter keine schönen Töchter hätten. Man schaut sich halt um, und was gut passt kann man ausprobieren und wenn es danach noch immer für gut befunden wird - eben auch länger nutzen.


    Ich hänge derzeit selbst mit der Norma Connect Aktion....3 x 4 Wochen gratis ( 4 davon sind Startguthaben ) plus Portierung für weitere 4 Wochen Verlängerung....


    Mal schauen was danach kommt....vermutlich Ende Juli dann die nächste Aldi Talk Jahrestarif.Aktion - und dann erstmal für mich Übernahme eines noch bis Ende 24 laufenden Jahrestarifes - im Tausch gegen einen neuen mit komplettem Jahr ?


    Aber - abwarten, was kommt, das kommt eben !

  • Als ich gerade mein Telefon eingeschaltet habe kamen zwei SMS.

    Die erste ich hätte nur noch 200MB Datenvolumen und direkt danach eine zweite dass es aufgebraucht sei.

    Beides kann nicht sein.

    Im Kundenportal hab ich dann gesehen, dass sich mein XS heute verlängert hat, und ich 1GB von 1GB habe.

    Na hoffentlich kommen heute Mittag die 5GB extra.

  • Danke für die Info - dann bin ich auf meinen zweiten Beta-Test der Turkcell-Plattform bei Share-Mobile in Kürze mal gespannt... ;)
    (Bei einem Kaufland-Halbjahrestarif Mitte 2023 hatte ich solche Abbrüche zumindest nicht registriert...)

  • Aber dann könntest du doch den halbjahrstarif mit der aktuellen Aktion nehmen,denn dann hättest du ja umgerechnet 3 GB pro Monat für 5 Euro.


    Aber natürlich nur für 6 Monate ,das ist natürlich der Haken dabei.

    Für den Halbjahrestarif müsste man doch 10€ aufladen, oder?

    10€ Startguthaben

    10€ Rufnummernmitnahme


    29,99€ für das halbe Jahr -

    Oder habe ich ich was verpasst?

  • Ja,das ist richtig.


    Aber wenn man den Basic mit 1 GB für 5 Euro nutzt, könnte man für 29,99 Euro den halbjahrstarif mit den 19 GB nehmen und hätte dann umgerechnet 3 GB für 5 Euro pro Monat,das wollte ich damit sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!