Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • sensemunne Danke für Dein Feedback. Eben deswegen benenne ich diesen Mißstand gerne gebetsmühlenartig, auch wenn das lästig ist. Vielleicht ist das ja ein klitzekleiner Beitrag zu einem Änderungsprozess? Die Hoffnung stirbt als vorletztes...


    Als Unternehmen ist mir die Telekom ja auch irgendwie sympathischer als Vodafone, ich weiß auch nicht genau wieso. Vielleicht liegt's an der Farbe...:)

  • Das besten Netz ist dasjenige, was bei Euch am besten läuft.

    ...u n d auch sonstwo meistens funktioniert, möchte ich hinzufügen.

    Die bequemsten Schuhe sind ja auch nicht nur zu Hause bequem.

    Ich finde das nicht "schwachsinnig".

  • Das Telekom Netz ist bei dir nicht so toll, haben wir jetzt verstanden.

    Bei der nächsten Gelegenheit wechselt ihr zu Lidl und gut ist.

    Bei mir war es andersherum, Vodafone war Zuhause und unterwegs grotig, deshalb ging es von Lidl zu Kaufland.

    Meine Frau ist bei Aldi und zufrieden.

    Kein Netzbetreiber richtet seinen Ausbau danach aus was die Kunden in irgendwelchen Foren schreiben.

  • ...u n d auch sonstwo meistens funktioniert, möchte ich hinzufügen.

    Du kannst gerne ein Netz toll finden, das sonstwo meistens funktioniert. Ich nehme das, welches hier am besten funktioniert. Wie gesagt, diese ganze Diskussion ist Schwachsinn.

  • Am besten Nachbarn, Freunde etc. fragen wie gut das Netz in der Region ist. Mit Prepaid kann man auch nicht falsch machen: Kaufland, Lidl, Aldi kann man einfach testen. Mehr als 3 Netze gibt es ja nicht. In Berlin gibt es keine großartigen Unterschiede, nur in der U-Bahn ist das ehemalige E-Plus Netz am besten ausgebaut.


    Ich hatte am 23.03. meinen letzten Mailwechsel mit Kaufland Mobil und denen meine Bankverbindung mitgeteilt. Bis jetzt habe ich immer noch keine Gutschrift nach Portierung.

    Hier wurde berichtet die Auzsahlung erfolgt immer zum 10. eines Monats ?

  • Ich hatte am 23.03. meinen letzten Mailwechsel mit Kaufland Mobil und denen meine Bankverbindung mitgeteilt. Bis jetzt habe ich immer noch keine Gutschrift nach Portierung.

    Hier wurde berichtet die Auzsahlung erfolgt immer zum 10. eines Monats ?

    Dann bleib hart, ich hab auch zum 23.3. portiert, am 14.4. war der Restbetrag auf meinem Konto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!