Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Hat denn jetzt schon einer das 5 GB Extra-Volumen zu seinem Smart-Tarif bekommen?

    Würde mich auch interessieren (auch der Weg dahin) aber ich fürchte, hier sind zu viele, die ihren Tarif/Optionen-Mix so optimiert haben, dass kein Smart dabei herausgekommen ist.

  • Einfach die zweite Sim aufheben. Bald kosten die wieder 10€ und Kaufland kann man guten Gewissens empfehlen. Dann kannst du auch 10€ bekommen.

  • Meint ihr wenn ich heute Abend die Karten Freischaltung mache und Rufnummer Mitnahme mache von Congstar, das es dann noch vor dem 15.05.klappt mit dem Portierungstermin zwecks Buchung des Halbjahres Tarif XS mit den 5GB Extra?

  • Eben Karte aktiviert, war 30 Minuten später aktiv.

    Zweite Karte eben mit Rufnummer Mitnahme aktiviert, mal sehen wann das Portierungsdatum sein wird.

  • Sollte zeitlich noch machbar sein. Die Bestätigung kam damals schnell bei Congstar -> Kaufland.


    Wie viel Mitnahmebonus gibt es zurzeit und wie lange?


    VG

  • Sollte zeitlich noch machbar sein. Die Bestätigung kam damals schnell bei Congstar -> Kaufland.


    Wie viel Mitnahmebonus gibt es zurzeit und wie lange?


    VG

    Vielen Dank.

    Es gibt zur Zeit bei Rufnummer Mitnahme bis zum 31.05. 30 Euro Guthaben und es gibt zur Zeit noch 2 Starter Sets zum Preis von einem bis zum 12.05.


    Bei mir damals 12 Tage.

    Vielen Dank 👍.


    Ok, das dauert ja dann so lange wie befürchtet.


    Ich hatte gehofft da Congstar ja eine Telekom Tochter ist, das es da schneller gehen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!