Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Sorry, aber da hast du wohl was durcheinander gebracht.

    Der Halbjahres Tarif XS mit den 5GB Extra ist nur noch bis zum 15.Mai inklusive der 5GB Extra buchbar.

    Ab dann sind nur noch 6 GB inklusive.


    Der größere Halbjahres Tarif M für 59,99 ist noch bis zum 31.Mai buchbar.

    Habe ich auch gerade erfahren...ich bin dann 3 Tage zu spät dran für die Zugabe.


    Aber eigentlich kommt es mir auch nur auf die telefonieflat an....

  • War das bei Kaufland Mobil auch so wie bei Norma Connect das man am Portierungstag erst ab 18 Uhr ins Kundencenter kam, oder geht das bei Kaufland direkt von morgens an?

  • Portierung von Lidl zu Kaufland dauert bei mir 10 Tage. Wurde am Tag des Postidents informiert.

    Mir ist auch aufgefallen, dass die Portierungszeiten sich verlängert haben. Sonst waren es immer 8 Tage. Inzwischen scheinen die hinterher zu hängen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mir ist auch aufgefallen, dass die Portierungszeiten sich verlängert haben. Sonst waren es immer 8 Tage. Inzwischen scheinen die hinterher zu hängen.

    War auch ganz erstaunt das es es bei mir diese Woche von Penny zu Kaufland nur 7 Tage dauert.

    Hatte mit 12 Tagen gerechnet.

    Daher windet es mich das es von Lidl zu Kaufland so lange dauert.

    Penny ist ja genauso Fremdanbieter wie Lidl connect.

  • Habe ich auch gerade erfahren...ich bin dann 3 Tage zu spät dran für die Zugabe.


    Aber eigentlich kommt es mir auch nur auf die telefonieflat an....

    Wozu dann die Halbjahrestarife? Mit der Option Allnetflat hast du das für 1€ die Woche, also rund 52 Euro im Jahr statt 60.

  • Wozu dann die Halbjahrestarife? Mit der Option Allnetflat hast du das für 1€ die Woche, also rund 52 Euro im Jahr statt 60.

    Stimmt...aber meine Nokia 8110 LTE Banane hat ja eine Hotspot Funktion....


    Dann kann man mal in der gartenlaube oder im Schwimmbad umstellen und das Datenvolumen vom Smartphone gezielt entlasten...


    Da ist es mir 8 Euro Aufpreis wert ( zumal mich ja derzeit 40 Euro Guthaben nur rund 12...14 euro gekostet haben....für starterkits und Portierung.....rechnerisch liege ich also nicht bei den nominell 8 Euro sondern bei unter 3 Euro für 6 GB ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!