Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bei mir genau so...

    Dito.

    Daher habe ich jetzt für den Moment Abstand genommen, bei der Hotline anzurufen, um ein Opt-In für eine meiner beiden Nummern setzen zu lassen...

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Man bekommt den Eindruck, Kaufland Mobil ist das ungeliebte Kind unter den Telekom-Discountern. Bei allen anderen gab es die letzte Zeit für Bestandskunden irgendwelche Bonbons, entweder 10 GB für die Benutzung einer App, oder zur Fußball EM, oder für Flutopfer. Bei Kaufland Mobil gab es nichts der gleichen, und telefonieren muss man vier Wochen nach der 3G-Abschaltung immer noch über 2G.

  • Man bekommt den Eindruck, Kaufland Mobil ist das ungeliebte Kind unter den Telekom-Discountern. Bei allen anderen gab es die letzte Zeit für Bestandskunden irgendwelche Bonbons, entweder 10 GB für die Benutzung einer App, oder zur Fußball EM, oder für Flutopfer. Bei Kaufland Mobil gab es nichts der gleichen, und telefonieren muss man vier Wochen nach der 3G-Abschaltung immer noch über 2G.

    Zum Eindruck an sich:

    Grds. ja.

    Zu den "Bonbons":

    Nein, es gab vor rund zwei Monaten einen Voucher zur gratis Nutzung von 100 Allnet-Minuten (die technisch wie eine reguläre Guthabenaufladung samt Verlängerung der Gültigkeit verbunden war) sowie 5 GB Datenvolumen on top bei Buchung eines der Tarife mit inkludierten Datenvolumina.

    Beide Aktionen konnten sogar auf ein und derselben SIM nacheinander in Anspruch genommen werden. ;)


    Im Verhältnis zu den ansonsten recht überschaubaren Services war dies schon eine kleine Portion Süßigkeiten... :)

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Ist denn VoLTE schon bei jemand freigeschaltet ? In dem Teltarif Beitrag hieß es:


    Zitat

    "Kauf­land mobil und FCB mobil Bestands­kunden werden begin­nend im Monat Juli sukzes­sive bis voraus­sicht­lich Mitte August mit der VoLTE-Funk­tion ausge­stattet. Das erfolgt voll­auto­matisch. Kunden müssen hier nicht aktiv werden. Eben­falls werden zu diesem Zeit­punkt Neukunden auto­matisch von der VoLTE-Funk­tio­nalität profi­tieren."

  • Meint ihr Telekom Deutschland Multibrand wurde eventuell gehackt?


    Weder bei Kaufland mobil,noch bei Edeka Smart und auch bei Norma Connect kann ich mich nicht anmelden mit meinen Daten.

    Kommt immer die Meldung Daten wären falsch.

  • Bei mir funktkioniert der Login jetzt wieder.

    @thommy74

    Ich denke noch niemand hat VoLTE, sonst stünde das bestimmt hier ;)

    Meine Sim kann es jedenfalls noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!