Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Man kann doch relativ bequem über die Kaufland-mobil Website bzw. deren App aufladen. Mindestbetrag ist auch nur 5€. Bezahlung ist per Paypal, Klarna und KK möglich.

    Habe ich gestern gerade von zuhause aus gemacht, da der Kaufland, bei dem ich letzte Woche war, auch keine 5€ Bons hatte. Fand ich deshalb nicht schlimm.

  • Ein Gewese um die 5,-- € Aufladekarten machen - ich versteh's manchmal nicht!

    Einfach (5,-- €) über die App (oder den PC) aufladen und gut is!

  • Man kann doch relativ bequem über die Kaufland-mobil Website bzw. deren App aufladen. Mindestbetrag ist auch nur 5€. Bezahlung ist per Paypal, Klarna und KK möglich.

    Habe ich gestern gerade von zuhause aus gemacht, da der Kaufland, bei dem ich letzte Woche war, auch keine 5€ Bons hatte. Fand ich deshalb nicht schlimm.

    Ich habe es dann auch für den Kumpel so gemacht....5 Euro per PayPal aufgeladen.


    Aber er möchte das halt auch selbst machen können, wenn ich im Winterhalbjahr wieder längere Zeit weg bin und er ist nicht so technikbegeistert. Deshakb ja auch die 4 euro telefonieflat ( im alten Tasten Nokia) und nicht bei lidl connect oder alsi talk inkl. Internet für 8 euro in einem Smartphone.


    Da war es blöde für ihn, das er extra wegen dem 5 Euro aufladebon dorthin gefahren war.


    ....und ich habe noch 2 solche Spezialisten....die ich so betreue.


    ....und ich höre halt vorgestern dann hier .... 5 Euro aufladebon. Hätte es eigentlich dort noch geben sollen....ich war ja auch schon mal an der Kaufland Kasse abgewiesen worden und hatte mich für mich persönlich eben schon darauf eingestellt...zukünftig Kaufland halt nur per 5 Euro PayPal aufzuladen wenn nötig.

  • Da war es blöde für ihn, das er extra wegen dem 5 Euro aufladebon dorthin gefahren war.

    Wenn der eine Allnet Flat für 4 EUR/28 Tage gebucht hat, fährt der dann extra jeden Monat zu Kaufland, um einen 5 EUR Code zukaufen?

    Umdenkbar, stattdessen gleich den 10 EUR Code zu nehmen???

    Leute, Leute.... Ich frag mich manchmal echt, wo ich hier gelandet bin.

  • Umdenkbar, stattdessen gleich den 10 EUR Code zu nehmen???

    Leute, Leute.... Ich frag mich manchmal echt, wo ich hier gelandet bin.

    Es soll ja auch (sogenannte minderbemittelte bzw. für dich mal beim Namen genannt: an der Armutsgrenze lebende) Menschen geben, die sich im Monat leider nur 5.-- € für das Smartphone leisten können!


    Und manchmal, bzw. eigentlich immer öfters, verstehe ich deine Kommentare hier nicht!

  • Wenn der eine Allnet Flat für 4 EUR/28 Tage gebucht hat, fährt der dann extra jeden Monat zu Kaufland, um einen 5 EUR Code zukaufen?

    Umdenkbar, stattdessen gleich den 10 EUR Code zu nehmen???

    Leute, Leute.... Ich frag mich manchmal echt, wo ich hier gelandet bin.

    Wie schon geschrieben....es sollte nur eine einmalige Aufladung werden...Es ging um die Gültigkeigkeit...und damit eben ...eher ungewollt...einen Monat länger 4 Euro telefonie.


    Wegen Portierung und Wechsel zu einer anderen Kaufland SIM-Karte und es sollte nicht auch noch eine Erstattung bei der alten SIM-Karte im Anschluss kommen, die ja nur Mehrarbeit bedeutet.


    Bei dem anderen haben wir dann tatsächlich einen größeren Betrag aufgeladen ....nachdem ich einmal auf die schnelle auch dort per PayPal nachgeladen habe.


    Bei mir...ging es auch nur um die Gültigkeigkeit...habe ich per PayPal nachgeladen.


    Es sind bei mir halt aus der ersten Aktion 4 SIM-Karten von Kaufland gewesen...damals war Kaufland noch 40 km entfernt.


    ...jetzt zur zweiten Aktion...Geburtstag Nummer 1


    Habe ich zwei für eine erneuert....und etwa zeitgleich zwei Nummern wegportiert von Kaufland.


    Aber mein Hauptaugenmerk liegt derzeit bei Lidl Connect und Aldi Talk....was ich persönlich komfortabler finde.


    Aber für manche Einsatzzwecke ist halt Kaufland mit der 4 Euro Telefonieoption gut geeignet....und dann empfehle ich es auch.


    Nur ist es halt dann in genau den Fällen....altes Handy nur telefonieren....und dann in Kombination mit Hartz4 schon wichtig wenn man auch 5 euro im Laden kaufen kann...


    Dazu kommt noch das durch die 28 Tage Dauer das ganze eher schlecht mit Hartz4 auf Monatsbasis zu vereinbaren ist in diesen Kreisen wo sich halt Kaufland anbietet und ich dann auch ungern per PayPal vorlege...und nicht weiss wann ich etwas zurück bekomme....als Helfer...möchte ich da ja nicht auch noch drauflegen.

  • Wenn der 5 euro bei uns ja hängen würde....

    Du schreibst hier so viel (man könnte ja schon fast sagen: Romane)...

    Wie wäre es denn dann, wenn du deswegen mal die Kaufland-Geschäftsführung anschreibst und somit auf den Missstand aufmerksam machst (und mit der Bitte um Behebung)?

    Denn weder wir hier als auch das nette Fräulein an der Kasse können was dafür...


    Oder kommst hier her - denn hier im Kaufland hängen an jeder Kasse genug davon (und ja, auch für 5,-- €).:thumbup:

  • Du schreibst hier so viel (man könnte ja schon fast sagen: Romane)...

    Wie wäre es denn dann, wenn du deswegen mal die Kaufland-Geschäftsführung anschreibst und somit auf den Missstand aufmerksam machst (und mit der Bitte um Behebung)?

    Denn weder wir hier als auch das nette Fräulein an der Kasse können was dafür...


    Oder kommst hier her - denn hier im Kaufland hängen an jeder Kasse genug davon (und ja, auch für 5,-- €).:thumbup:

    Ich bin eher der der das persönlich macht...bin aber fast nie am einzigen Kaufland in Kassel...


    ...und habe erst vor zwei drei Tagen hier erfahren, das es doch 5 euro Karten hätte geben sollen.


    Wenn ich das nächste Mal dort bin und zufällig eine brauchen sollte...werde ich das auch klar sagen denn jetzt weiss ich es ja.


    P.s. sendet doch ein paar davon, Mal in das einzige Kaufland in Kassel....vielleicht hilft das ja....mit dem Hinweis...nicht wegwerfen nachdem ein Kunde das haben sollte sondern wieder aufhängen.


    Insofern....kann das nette Fräulein an der Kasse evtl. Schon was dafür, wenn sie die Dinger einfach wegwirft oder gar dem Kunde mitgegeben hat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!