Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bin Mal gespannt ob es die 100 GB extra auch bei Kaufland Mobil gibt.

    Glaube zwar nicht dran,aber bei Edeka Smart und bei FCB mobil gibt es die 100 GB.

  • Die Seite funktioniert bei Kaufland weiterhin nicht, also so schon mal nicht.

    Funktioniert da pass.telekom.de :?:

    Die laufen ja auf derselben Plattform,aber da ich keine Karte von denen habe weiss ich es leider nicht.

    Hatte nur eben gelesen bei cashys blog das es auch für FCB mobil gilt.

    Und die laufen ja auf derselben Plattform wie Kaufland Mobil.


    Bei EDEKA Smart konnte ich es sowohl über die Webseite als auch über datapass.de buchen.

  • Bei EDEKA Smart konnte ich es sowohl über die Webseite als auch über datapass.de buchen.

    kann ja sein, das FCB.mobil an der Aktion teilnimmt und eben über die Webseite oder die App buchbar macht.


    Bei kaufland habe ich eben reingeschaut....dort war nix zu 100 GB Extrabonus zu finden.

  • Eben deshalb fragte ich ;)

    Na ja, ist nicht so dass ich das bräuchte. Habe aktuell nach 16 Tagen keine 400MB verbraucht.

    Und dieses Jahr ist quasi nur noch Home Office und keine Freizeiaktivitäten geplant, also wo verbrauchen?

  • Na ja, ist nicht so dass ich das bräuchte. Habe aktuell nach 16 Tagen keine 400MB verbraucht.

    Und dieses Jahr ist quasi nur noch Home Office und keine Freizeiaktivitäten geplant, also wo verbrauchen?

    DSL abschaffen, mit dem Telekomnetz die Zeit überbrücken, bis freenetfunk am Start ist ..?

  • DSL abschaffen, mit dem Telekomnetz die Zeit überbrücken, bis freenetfunk am Start ist ..?

    Nun...ich bin mit meinem Unitymedia.Grundtarif ( 6000er Speed - für knapp 3 Euro in den Mietnebenkosten sowieso bezahlt - egal ob ich es nutze oder eben nicht ) zufrieden.


    Derzeit brauche ich nicht mehr für meinen Singlehaushalt.


    ...und billiger wird es sicherlich nicht für mich, wenn das nebenkostenprivileg irgendwann fällt.


    Davor brauche ich aber wirklich nicht schauen....und vor allem nicht nach Freenet Funk mit 30 Euro pro Monat und eben auch nicht mit 100 GB Telekom überbrücken.

  • Die werden zusammen mit Norma Connect die letzten sein die das ändern und werden den Leuten wahrscheinlich noch lange versuchen die 6,82 Euro aus der Tasche zu ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!