Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • ich bin heute mittag noch innerhalb von ca. 8 Minuten durchgekommen.


    Es musster das Opt-in erneuert werden. Leider hat es beim ersten Mal nicht 30 Tage, sondern nur knapp 14 gehalten.:rolleyes:


    Wenn die Hotlineanrufe so effektiv wären, wie die Mitarbeiter freundlich sind...

  • Überlege für jemanden der keine Lust auf Smartphones hat das Nokia 105 (2019 ) zu kaufen ,gibt es ja gerade für 17,50 Euro.


    Sollte man das heute besser sein lassen oder meint ihr die Sprachqualität mit einer Kaufland Mobil Karte mit 2g wäre noch ok?


    Bei Smartphones ist es ja so das 2G teilweise nicht mehr zu ertragen ist von der Qualität her.

    Es gibt die Nokia 105 und 110 doch auch mit 4G für relativ wenig Geld, habe es aber noch nicht getestet.


    https://www.computerbild.de/ar…ndys-mit-4G-30331759.html

  • Hat hier schon jemand Mal von original Telekom Prepaid zu Kaufland Mobil die Rufnummer portiert und kann sagen ob das auch knapp 11 Tage gedauert hat oder ob das schneller ging?

  • Hat hier schon jemand Mal von original Telekom Prepaid zu Kaufland Mobil die Rufnummer portiert und kann sagen ob das auch knapp 11 Tage gedauert hat oder ob das schneller ging?

    Beim letzten mal waren es bei mir 10 Tage von Magenta Mobil Prepaid zu Kaufland Mobil.

  • Beim letzten mal waren es bei mir 10 Tage von Magenta Mobil Prepaid zu Kaufland Mobil.

    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 👍.


    Dann brauche ich mich nicht zu beeilen und muss es für jemanden nicht noch jetzt vor Weihnachten machen,da es ja dann sowieso wahrscheinlich erst in der Woche nach Weihnachten freigeschaltet werden würde wenn ich heute noch eine Karte kaufen würde.


    Echt Wahnsinn wie lange das dauert.

  • Ab 16.12. gibt's die Kaufland- mobil Karte für 7,99€ laut Prospekt

    Gerade im Prospekt gesehen:


    Ab Donnerstag kostet das Starter Set 7,99 Euro und wenn man den Tarif S zu 7,99 Euro bucht,bekommt man den für 12 Wochen kostenlos.

    Also quasi 3 Monate den S Tarif geschenkt.


    Die Aktion mit den 12 Wochen Wochen smart S kostenlos startet wohl schon morgen am 15.12. bis zum 12.01.,und die reduzierten Starter Sets für 7,99 Euro gibt es dann ab Donnerstag.


    Laut Kleingedrucktem läuft es so ab das man nach bei Aktivierung den smart s auswählt und dann 3 Mal das Guthaben für den Optionspreis bekommt damit davon der Tarif bezahlt wird.

  • Das ist ja fast wie beim Lidl Geschenk des Jahres....im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!