Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Ich wollte damit sagen, dass wenn die Aktion für alle wirklich ab 03.05. existiert der Bekannte doch die 5GB extra kriegen sollte.

    Das hast du es ja ausgeschlossen weil erst ab heute gültig?

    Ich gehe jedoch davon aus, es gibt keine Aktion für alle. :|

    OK,dann hatte ich Dich falsch verstanden,sorry.


    Ich hatte gedacht der bekannte wäre am 02.05.gewechselt und daher ging ich davon aus das er es dann definitiv nicht bekommt.

  • Gerade kam bei mir SMS das sie 5 GB aufgebucht wurden:


    Guten Tag,


    als Dankeschön für Ihren Tarifwechsel haben wir Ihnen 5 GB Datenvolumen aufgebucht.

    Wir wünschen viel Spaß beim Surfen!


    Ihr Kaufland mobil Team

  • Magst das auch nochmal für eine Karte wo die SMS nicht kam probieren? :)

    Ansonsten werde ich wohl zum Monatsende in den Halbjahres XS wechseln, vielleicht hab ich ja Glück und kriege auch 5GB extra.

  • Magst das auch nochmal für eine Karte wo die SMS nicht kam probieren? :)

    Ansonsten werde ich wohl zum Monatsende in den Halbjahres XS wechseln, vielleicht hab ich ja Glück und kriege auch 5GB extra.

    Morgen wird eine Karte wo ich Rufnummer Mitnahme gemacht habe freigeschaltet und da werde ich spätestens Freitag auch den Halbjahrestarif XS buchen,auch wenn keine SMS kommen sollte.


    Gerade kam der Clou:

    Es kam zweite SMS:

    Guten Tag,


    als Dankeschön für Ihre Treue erhalten Sie zu unserem zweijährigen Jubiläum 5 GB Datenvolumen ohne Aufpreis!

    Das Datenvolumen wurde Ihnen bereits aufgebucht.


    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Kaufland mobil

    Ihr Team von Kaufland mobil


    Und die zweiten 5 GB sind auch schon da im Halbjahrestarif XS.

    Habe da jetzt 16 GB.


    https://ibb.co/svJsRXb


    Scheinen also zwei Aktionen zu laufen.


    Einmal die per SMS mit den 5 GB bei einem Wechsel (eventuell personalisiert)und die 5 GB die anscheinend jeder Bestandskunde bekommt,außer im Basic wahrscheinlich.


    Nur blöd wenn man dann gerade im Basic steckt.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gelten die zusätzlichen GB doch nur bei einer Rufnummern mitnahme, oder? Die zusätzlichen GB gelten doch auch nur für die ersten4 Wochen? Wie sieht das denn im Halbjahrestarif aus? Sind die dann 6M gültig?

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Gelten die zusätzlichen GB doch nur bei einer Rufnummern mitnahme, oder? Die zusätzlichen GB gelten doch auch nur für die ersten4 Wochen? Wie sieht das denn im Halbjahrestarif aus? Sind die dann 6M gültig?

    Im Halbjahrestarif sind die 6 Monate gültig und das hat nichts mit der Rufnummer Mitnahme zu tun(das war bei Norma Connect).

    Bei Kaufland Mobil sind die für Bestandskunden wegen dem 2 jährigen Bestehen.

  • Kann momentan nicht die die Messaging-Option buchen.


    Nach einer SMS an 77733 mit dem Inhalt Messaging-Option, erhalte ich als Rückantwort: Die Buchung der Option Messaging-Option ist fehlgeschlagen. Habe die Buchung mit SMS mehrmals versucht, erhalte leider immer dieselbe Fehlermeldung.


    Auch der Versuch die Messaging-Option über das Online Kundencenter von Kaufland Mobil zu buchen endet in einer Fehlermeldung.


    Habe nur ich das Problem mit der Buchung der Messaging-Option oder können auch andere Nutzer zurzeit nicht die Messaging-Option buchen?

  • Vielleicht meinte dein Hotline-Kontakt auch diese Aktion anstatt der personalisierten 5GB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!