Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Dabei wurde mir bestätigt, dass aktuell eine allgemeingültige Aktion (also nicht per SMS nutzerbezogen) mit 5GB extra bei Wechsel in einen höherwertigen Tarif läuft. Die Aktion endet aber am 10.5., also gestern.

    Das hatte ich befürchtet.

    Ich habe gestern Abend noch überlegt ob ich vorsichtshalber nicht doch vorzeitig den Tarif wechsle, und mich dagegen entschieden.

    Na ja, spätestens übernächste Woche werde ich sehen ob die Aktion bis Monatsende oder nur bis gestern gilt/galt.

  • Habe gestern auch mal die Hotline bemüht und wegen der 5GB Aktion nachgefragt. Dabei wurde mir bestätigt, dass aktuell eine allgemeingültige Aktion (also nicht per SMS nutzerbezogen) mit 5GB extra bei Wechsel in einen höherwertigen Tarif läuft. Die Aktion endet aber am 10.5., also gestern.

    Von einer Treuebonusaktion, bei der man auch bei einer Verlängerung im selben Tarif bis 31.5. einen 5GB Bonus bekommt, war ihm auch nach 5 minütiger Rückfrage bei Kollegen nichts bekannt.

    Habe dann noch ein zweites Mal angerufen mit derselben Frage. Der Mitarbeiter hat ca. 2 Minuten im System gesucht (hab ihn zumindest immer mal wieder tippen hören) und dann gemeint, es gäbe zur Zeit überhaupt keine Aktionen.

    sensemunne Worauf gründet sich deine Annahme, dass der KL Kundenservice besser geworden ist?

    Wie schon mehrfach gesagt und auch selbst bestätigt:

    Es gibt beziehungsweise gab zwei Aktionen.

    Einmal die Tarifwechsel Upsell Kampagne mit 5 GB bis 10.05.und einmal die zum 2 jährigen Jubiläum die 5 GB extra gibt bis zum 31.05.


    Ich habe jeweils die 5 GB bekommen für den Tarifwechsel bis zum 31.05.und jeweils die 5 GB zum 2 jährigen jährigen Jubiläum.


    Es sind also zwei komplett verschiedene Aktionen und habe sie wie gesagt beide bekommen,daher weiß ich das es stimmt was mir die Hotline gesagt hat.


    Das mit dem Kundenservice bezieht sich darauf das sie zum einen mittlerweile fast immer freundlich und bemüht sind und auch lösungsorientiert und man per Mail brauchbare antworten bekommt.


    Und mir haben sie zwei Starter Sets kostenfrei zugeschickt zum Beispiel (aufgrund der Nichtverfügbarkeit der Starter Sets bei unsere Kaufland).

  • Hier auch nochmal Screenshot der beiden SMS:

    https://ibb.co/kmmVSmK

    Sind wie gesagt zwei verschiedene Aktionen.


    Und es haben ja auch Kunden ohne Tarifwechsel die 5 GB extra zum Jubiläum bekommen, nämlich als sich ihr Tarif verlängert hat.

    Ich habe nur meinen gestrigen Hotlinekontakt geschildert.

    Ist ja gut möglich, dass die Aktionen genau so laufen, wie du es beschrieben hast.

    Dann wäre die Qualität der Hotline aber echt ein schlechter Witz.


    Bin gestern noch vom Basic in den Smart S gewechselt. Müsste dann ja eigentlich 5 + 5 GB extra bekommen. Na mal sehen...

    Einmal editiert, zuletzt von nios32 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von nios32 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wird doch sicher hier jemand mitlesen der heute oder die Tage mindestens eine Verlängerung hat, und berichtet ob es die 5GB extra gab.

    Wie gesagt, spätestens übernächste Woche werde ich den Halbjahres-XS auf meiner Hauptkarte buchen, dann werde ich berichten.

  • Ich habe nur meinen gestrigen Hotlinekontakt geschildert.

    Ist ja gut möglich, dass die Aktionen genau so laufen, wie du es beschrieben hast.

    Dann wäre die Qualität der Hotline aber echt ein schlechter Witz.


    Bin gestern noch vom Basic in den Smart S gewechselt. Müsste dann ja eigentlich 5 + 5 GB extra bekommen. Na mal sehen...

    Habe ich ja auch öfters das ich unterschiedliche aaussagen bekomme.


    Wegen den zweiten 5 GB (die für den Tarifwechsel)müsstest du dann eventuell den Kundenservice bemühen,da die nicht immer automatisch kommen wenn man nicht vorher die SMS bekommen hat.

    Auf einer Karte ging es bei mir so,auf der anderen mit Hotline.


    Aber die 5 GB zum Jubiläum werden definitiv automatisch kommen.


    Wird doch sicher hier jemand mitlesen der heute oder die Tage mindestens eine Verlängerung hat, und berichtet ob es die 5GB extra gab.

    Wie gesagt, spätestens übernächste Woche werde ich den Halbjahres-XS auf meiner Hauptkarte buchen, dann werde ich berichten.

    Ich werde morgen noch eine Karte aktivieren und den Halbjahrestarif XS buchen.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir ist immer noch keine Spur von der gestern gegen 18 Uhr gebuchten Messaging-Option und auch nicht vom fehlenden Betrag des Wechselbonus. Wenn ich jetzt auch noch beide 5GB Aktionen verpassen sollte wärs schon suboptimal, hätte echt alles besser laufen können.

  • Bei mir ist immer noch keine Spur von der gestern gegen 18 Uhr gebuchten Messaging-Option und auch nicht vom fehlenden Betrag des Wechselbonus.

    Und was sagt die KM-Hotline dazu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!