Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Mit den unterschiedlichen Macken (Penny, Kaufland etc.) muss man sich wahrscheinlich arrangieren …

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Donnerstag ist bei einer von mir betreuten Karte der Portierungstermin von Aldi Talk zu Kaufland Mobil.


    Ins online Portal kommt man ja abends ab 18 Uhr und die 30 Euro kommen dann ja auch erst,aber tagsüber vor 18 Uhr Funktioniert die Karte doch bereits ganz normal und mit dem gebuchten Tarif oder ist das alles auch erst ab 18 Uhr am Portierungstag aktiv?

  • Am 9.5. war mein Portierungstermin. Die Karte wurde morgens um 6 Uhr eingelegt und lief. Das Kundenmenue war trotz eingerichtetem Passwort und nicht funktionierender Passwort-Vergessen-Funktion nicht erreichbar? Erst Rufnummer+PUK1 brachten den Zugriff mit Passwortänderungsvorgabe. Weder eine Verbrauchsanzeige noch die Gutschrift war erkennbar. Kurz nach 18:00Uhr kam in kurzen Schritten SMSe zur 30Euro Gutschrift und dem 10GB-Bonus. Eine Begrüßungsmail dito. Ab da war die Kundemenue-Anzeige auch komplett und korrigiert.Ergo etwas Geduld kann von Vorteil sein. Btw. funktioniert die datapass.de Abfrage nicht, die ich bei Norma gerne nutze. Sorry falls ein "alter Hut"

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Formatierung Code entfernt

  • Wobei es sensemunne mehr um die Frage ging, ob denn Sim und Tarif am Portierungstag bereits nutzbar sind - unabhängig von der Anzeige im Kundencenter. Würde mich auch interessieren, da ich diesmal meine Hauptnummer zu KL umziehen möchte.

  • Beides Data und Anrufe waren möglich ab 6 Uhr (meinem Beobachtungsbeginn) wobei ich auf den Konsum von 1GB und mehr es nicht ankommen ließ, um hier ein Sternchen ins Zeugnis zu bekommen.

  • Weiss jemand bis wann man einen Tarif buchen muss damit es die 10GB extra gibt?

    Für die 30€ sehe ich in Fussnote 6 den 30.05, aber für die 10GB sehe ich keine Frist.

  • Weiss jemand bis wann man einen Tarif buchen muss damit es die 10GB extra gibt?

    Für die 30€ sehe ich in Fussnote 6 den 30.05, aber für die 10GB sehe ich keine Frist.

    Dort steht "im Aktionszeitraum" und der geht laut 5 vom 27.04 - 31.05. Wobei zu beachten wäre, dass für die 30€ der Registrierungszeitpunkt einer neuen Sim und für die 10 GB der Buchungszeitpunkt des Tarifs gelten soll laut Kundenservice.

  • Ist genuaso witzig wie dass Benzin mal 'ne Mark kostete

    Was die Leute ganz schön auf die Palme gebracht hat.


    Der Witz ist, daß man NUR 30 € bekommt. Das steht da auch so.

    Die Mehrheit ist tolerant und weltoffen.

    Die Minderheit gendert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!