Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bist du sicher?

    Sobald der Portierungstermin bestätigt ist, ist vieles gesperrt, aber dass es bereits durch das Opt-In ausgelöst wird, wäre mir neu.

    Ja....vorletzte woche opt.in gesetzt bei ja mobil


    Rest rund 3,50 Euro


    Fahrkarte per drittanbieter diesen montag nicht möglich...rund 3,30 euro


    Danach probiert parktiket...rund 55 Cent...ging auch nicht


    Vorher war beides problemlos möglich mit der ja.mobil simkarte


    Wurde mir hier auch bestätigt...das nach dem opt in einiges nicht mehr möglich ist...


    Siehe hierzu die aktuellen Einträge im ja mobil thread

  • Ich wollte gerade den Kundenservice anrufen, habe aber vorher zur Sicherheit nochmal probiert. Jetzt kommt auch die Nichterreichbarkeitsansage. Anscheinend wird momentan gebastelt ... :/

    Bekommst du denn auch keine SMS über den verpassten Anruf oder funktioniert das bei Dir mit der SMS ?

  • Verfallen die 10 GB bei einem Tarifwechsel für den laufenden Monat oder verfallen Sie vollständig für den Rest der 5 Monate ?

    Im Moment läuft die Aktion ja noch. Wenn du wieder in einen Smart Tarif wechselst, sollten die 6 Monate neu starten.

  • Im Moment läuft die Aktion ja noch. Wenn du wieder in einen Smart Tarif wechselst, sollten die 6 Monate neu starten.

    Ich meine wenn man z.B. in zwei Monaten den Tarif wechseln will. Ich habe es so verstanden, dass man in dem Fall für die restlichen Monate keine 10 GB bekommt - man also bei einem Tarif bleiben muss, wenn man weiterhin die 10 GB kriegen will.

  • Wird man eigentlich bei Kaufland einen oder zwei Tage vor Abbuchung des monatlichen Tarifs über die kommende Abbuchung benachrichtigt ? Das ist bei mir der Fall bei meinem aktuellen Anbieter, was ich immer recht angenehm fand.

  • Habe telefonisch Opt in gesetzt aber in der email steht kein konkretes Datum ? :/


    Man zählt als "Neukunde" bei Kaufland mobil auch wenn man noch eine Nummer aktiviert ?(d.h. muss ich die alte Karte nicht kündigen ?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!