Muss man eventüll in den "neuen" Smart XS mit Flat wechseln? Also einmal Basic (oder ein höherwertiger Tarif) und zurück?
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Gehe davon aus das Norma Connect das Datenvolumen in Kürze auch an Kaufland Mobil anpasst,habe heute dazu vom Kundenservice folgende Antwort bekommen:
Es ist im Gespräch, dass sich auch bei Norma das Datenvolumen erhöhen soll, aber ein genaues Datum liegt uns noch nicht vor.
-
Muss man eventüll in den "neuen" Smart XS mit Flat wechseln? Also einmal Basic (oder ein höherwertiger Tarif) und zurück?
Zitat von Penny Mobil60GB Extra!
[...] Bei einem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig.
-
Tja, entweder 60 GB Daten oder ohne Ende telefonieren...

Vielleicht dauert's auch einfach noch ein, zwei Tage, bis es korrekt angezeigt wird.
-
Was hat Kaufland mit den 60GB von Penny zu tun?
Gut möglich
-
Was hat Kaufland mit den 60GB von Penny zu tun?
NIX. Sorry, meine Multi-Tasking-Fähigkeit
Zitat von Kaufland Mobil10 GB Extra Datenvolumen
[...] Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif [...] endet das zusätzliche Datenvolumen sofort.
-
Ich gehe schwer davon aus, dass es ein Fehler in der Produktinfo ist.
Wäre nicht das erste Mal, dass bei der Telekom ein Ferienjobber alle Smart Tarife kopiert und nur das Datenvolumen editiert hat.
-
Mittlerweile stehen auf Webseite wieder 100 Min. drin, in der Produktinfo aber weiter unbegrenzte Minuten & SMS in alle deutschen Netze.
Was'n da los?
-
Die tekrjom
Mittlerweile stehen auf Webseite wieder 100 Min. drin, in der Produktinfo aber weiter unbegrenzte Minuten & SMS in alle deutschen Netze.
Was'n da los?
Da es auf der Webseite wieder in 100 Minuten geändert wurde,gehe ich schwer davon aus daß es ein Fehler war mit der Allnet Flat.
Da die Konkurrenz da auch nichts angepasst hat,gab es ja auch eigentlich gar keinen Grund dafür.
Ich vermute das wir in ein paar Tagen eh wieder Anpassungen am Datenvolumen sehen werden.
-
Na solange sie nicht auch die Preise an Aldi und Lidl anpassen. Egal ob mit oder ohne 5G
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!