Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Kann jemand sicher bestätigen oder dementieren, dass die Kurzwahlen zur Buchung von Datenvolumen o.ä. vom (EU-)Ausland aus via Wifi-Calling funktionieren?


    (Offensichtlich bin ich nicht in der Lage, die Suche richtig zu bedienen... ?()

    Datenvolumen (Optionen) bucht man per SMS (oder online). SMS geht über Wifi Call. Da du bei Wifi Call technisch gesehen in Deutschland bist sollte es gehen. Probiert hab ich es nicht. Mit "status" in der SMS kannst du testen.

    Und du kannst ja auch die Hotline anrufen und deine Option bestellten.

    Einmal editiert, zuletzt von rudolfm ()

  • Wir sind Menschen - Menschen machen auch mal Fehler - das macht uns als Mensch doch auch aus !

    Ach nee!

    Hotliner sind aber auch Menschen... Oder zählen die nicht dazu?


    Aber hier gibt es ja 'Spezialisten', bei denen die Hotliner prinzipiell alle nur bescheuert sind.

    Sollen sich diese 'Spezialisten' doch selbst mal in die Hotline setzen und sich das tagtägliche (u.a. sehr viel) Gejammere anhören...

    Da braucht man Nerven wie Drahtseile!

    Aber Hauptsache, die öffentlichen Foren dann dafür zu benutzen, um diese Leute niederzumachen.


    Over and out.

  • Nachteil an der Kaufland Mobil Plattform ist halt das datapass.de nicht funktioniert und das die Kundenbetreuung da nicht einfach wie bei Congstar oder bei Norma Connect Datenvolumen aufbuchen kann,sondern es geht nur über die Technik.

  • Es gibt einen Unterschied zwischen sachlicher Kritik und persönlichen Angriffen.

    Im folgenden nochmal meine Beiträge zum Thema Hotline. Wenn das "Leute niedermachen" ist, wie bezeichnest du dann deine eigenen Postings?

    Restminuten: *130#

    Datenvolumen kann einem die Hotline sagen, wenn deren System ausnahmsweise mal funktioniert.

    ...

    Wenn ich innerhalb von 5 Tagen 4 mal anrufe und nur einmal hatte die Hotline Zugriff auf das noch vorhandene Volumen, dann hat das nach meinem Verständnis wohl (ausnahmsweise) mal funktioniert.

  • Nachteil an der Kaufland Mobil Plattform ist halt das datapass.de nicht funktioniert und das die Kundenbetreuung da nicht einfach wie bei Congstar oder bei Norma Connect Datenvolumen aufbuchen kann,sondern es geht nur über die Technik.

    Laut Kaufland Webseite kann man bei der Hotline Datenvolumen buchen. Hast du es probiert?

  • Laut Kaufland Webseite kann man bei der Hotline Datenvolumen buchen. Hast du es probiert?

    Damit ist wahrscheinlich gemeint das man die regulär angeboten Daten Pakete von der Hotline buchen lassen kann ,aber sie haben keine Möglichkeit zum Beispiel kurzfristig 5 GB oder 10 GB aufzubuchen,so wie es bei ja mobil zum Beispiel möglich ist.


    Laut Hotline kann das nur die Technik einbuchen und auch nur wenn man durch eine Aktion berechtigt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!