Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wer ruft denn bitte quasi tagtäglich bei der Hotline an und will unbedingt sein noch vorhandenes Datenvolumen wissen?

    Langeweile?

    Dafür gibt es a) genug Apps und b) kann das sogar Android!


    (Die Provider sollten die Anrufe bei Hotlines wieder kostenpflichtig machen!)

    Wenn du eine App kennst, die den Datenverbrauch einer SIM anzeigt, die sich in den ersten 2 Wochen der Tariflaufzeit in einem anderen Gerät befand, dann gerne her damit. Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar. Und weil's so extrem selten ist, natürlich ganz besonders von dir.

  • Laut Preisliste zählt Schweiz bei Daten zur Ländergruppe 1 (also EU-Roaming).

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Wenn du eine App kennst, die den Datenverbrauch einer SIM anzeigt, die sich in den ersten 2 Wochen der Tariflaufzeit in einem anderen Gerät befand, dann gerne her damit.

    Sowohl die App als auch das Kundenportal können von beliebigen Geräten aus genutzt werden. Und wenn die beide mal nicht gehen, und das war jetzt nur bei XS wegen der Umstellung, dann kann die Hotline auch nichts machen. Da so auszuflippen ist schon bedenklich 😒

  • Sowohl die App als auch das Kundenportal können von beliebigen Geräten aus genutzt werden. Und wenn die beide mal nicht gehen, und das war jetzt nur bei XS wegen der Umstellung, dann kann die Hotline auch nichts machen. Da so auszuflippen ist schon bedenklich 😒

    Ich wurde dreimal von der Hotline gebeten, am nächsten Tag nochmal anzurufen, weil deren System gerade keinen Zugriff auf die Verbrauchsdaten erlaubt. So kommen die 4 Anrufe in 5 Tagen zustande.

    In diesem Thread gibt es tatsächlich zwei User, die gerade ausflippen. Nur, ich bin keiner davon.

  • Ich wurde dreimal von der Hotline gebeten, am nächsten Tag nochmal anzurufen, weil deren System gerade keinen Zugriff auf die Verbrauchsdaten erlaubt. So kommen die 4 Anrufe in 5 Tagen zustande.

    Dann schreibe das doch GLEICH so und versuche nicht daraus einen Aufstand zu inszenieren. (Aber dafür bist du ja hinlänglich bekannt.)

    Einmal editiert, zuletzt von JeGe ()

  • Dann schreibe das doch GLEICH so und versuche nicht daraus einen Aufstand zu inszenieren. (Aber dafür bist du ja hinlänglich bekannt.)

    Das mag mal jeder Leser selbst beurteilen, ob dieses Forum ein besserer Ort wäre, wenn du den Inhalt der Beiträge vorschreiben dürftest.

  • Kann jemand sicher bestätigen oder dementieren, dass die Kurzwahlen zur Buchung von Datenvolumen o.ä. vom (EU-)Ausland aus via Wifi-Calling funktionieren?


    (Offensichtlich bin ich nicht in der Lage, die Suche richtig zu bedienen... ?()

    Haupt-SIM: fraenk, 2. SIM: netzclub Norma, Lidl, o2 | Zweithandy: Kaufland mobil

  • Muss man immer auf Fehlern anderer herumhacken ?


    Wir sind Menschen - Menschen machen auch mal Fehler - das macht uns als Mensch doch auch aus !


    Jeder von uns war mal in der Situation, das er etwas geschrieben hat.....für einen selber war klar was gemeint war aber für andere ohne das eigene Vor.Wissen, war es eben nicht eindeutig.


    Jetzt ist es geklärt....und dann sollte man darauf nicht rumhacken !


    ...und erst recht keine ...unterschwelligen... Angriffe nach dem Motto dafür bist du ja bekannt.


    Wir sind hier weil wir alle Informationen wollen und uns über Themen austauschen wollen, wo mal ein anderer evtl. Schon Erfahrungen gesammelt hat, die man selbst noch nicht hatte....oder um auf Ideen gebracht zu werden auf die man ohne den Anreiz aus dem Forum nicht gekommen wäre.


    ...aber eben nicht um jemand hier anzuprangern für einen Fehler, den Menschen nunmal machen können.

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