Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Bitte um schnelle Hilfe.


    Möchte bis Mitternacht vom XS in den Basic zurückwechseln.


    Ist das in der App denn nicht möglich ? Ich sehe Nschlademöglichkeit aber nirgends was zur Kündigung oder Wahl eines neuen Tarifs in der APP.

  • Bitte um schnelle Hilfe.


    Möchte bis Mitternacht vom XS in den Basic zurückwechseln.


    Ist das in der App denn nicht möglich ? Ich sehe Nschlademöglichkeit aber nirgends was zur Kündigung oder Wahl eines neuen Tarifs in der APP.

    Ein Wechsel ist nach ca.20 Uhr nicht mehr möglich bei Kaufland Mobil am Abend der Verlängerung.


    Das hatten wir hier schon ein paarmal.


    Eventuell trifft das aber nicht immer zu.


    Ansonsten geht es in der App unter Tarife,und dann auf den gewünschten Tarif drücken und dann bestätigen.

  • In der App einfach auf Tarife gehen, oben rechts, dann nach links wischen bis der Basic auftaucht, drauf klicken und dann wechseln


    Da war ich zu langsam 😃

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf 67 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ralf 67 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wahrscheinlich gelöst. Hatte wohl bei der Tarifverlàngerungsauswahl ein bißchen ungeschickt in der Tarifauswahl aufs Display gedrückt.


    Der Tarifwechsel würde um 23:18 bestätigt.


    Mußte leider den Wechsel bis kurz vor Mitternacht hinauszögern weil iich befürchte das sonst von meinen Restvolumen was ich bis 23Uhr verbrauchte sonst verschenkt gewesen wäre. Wieviel Minuten der Wechsel dauerte kann ich nicht sagen 10Minuten? wenigstens ging's sehr schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!