Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Bitte nenne eine solche Aktion!
-
Ich habe ich doch bereits eine Aktion genannt.
Bei früheren 1 Jahr 10 GB Extra Aktionen gab es auch für Bestandskunden bei Tarifverlängerung oder wechsel die 10 GB Extra ein Jahr ebenfalls.
Neuerdings nicht mehr .
Da steht mittlerweile explizit für Neukunden.
-
Allerdings meine ich, dass früher auch häufiger für Neu,unden dastand und die Aktion trotzdem für Bestandskunden galt. Hattest du schon mit dem Kundenservice darüber gesprochen oder entnimmst du das nur den Fussnoten?
-
-
Das klappt bei Kaufland-mobil nicht! Da müssen die Angaben von Alt- und Neukunden exakt übereinstimmen.[...]
Das ist so nicht richtig. Die KM-Kundenbetreuung kann bei gescheiterter RNM im Ablehnungsfall eingreifen, abweichende Daten korrigieren und dann die Portierung erneut anstoßen. Eigene Erfahrung - statt wilder Behauptung!!!
Freilich tut sie das nur dann, wenn erkennbar ist, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die gleiche Person handelt. -
Das ist so nicht richtig. Die KM-Kundenbetreuung kann bei gescheiterter RNM im Ablehnungsfall eingreifen, abweichende Daten korrigieren und dann die Portierung erneut anstoßen. Eigene Erfahrung - statt wilder Behauptung!!!
Freilich tut sie das nur dann, wenn erkennbar ist, dass es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die gleiche Person handelt.Aber es ging doch bei der Ausgangsfragestellung von Postkartenuserin gerade darum, ob es möglich ist, die Nummer einer anderen Person mit anderem Namen zu übernehmen. Das geht ja auch nach deiner Aussage wohl kaum. Kleinere Korrekturen sind eigentlich bei jedem Anbieter möglich, das muss wohl nicht extra betont werden. Insofern kann ich jetzt in der Antwort von Beta98 wirklich keine wilde Spekulation erkennen.
-
rudolfm :
Davon das bei den 1 Jahr 10 GB Extra Aktionen früher auch Bestandskunden profitiert haben bei Tarifverlängerung,aber seit den letzten Aktionen ist das alles auch bei Kaufland Mobil nur noch explizit für Neukunden.
Die letzte Aktion, 18+10, hat folgende Fussnote:
"KAUFLAND MOBIL Kunden erhalten im Aktionszeitraum von 27.03.2025 – 30.04.2025 ..."
Bitte sag mir also wo du Neukunden liest. Ich hab jetzt keinen Bock noch weitere Aktionen zurück zu verfolgen. Meiner Meinung nach ist deine Behauptung gegenüber Kaufland Müll, wie leider schon öfters bei Kaufland.
-
Es ist kein Müll.
Es gab letztens definitiv eine Aktion wo es auch nur für Bestandskunden war,denn ich hatte da noch Testweise den Tarif gewechselt im Aktionszeitraum und keine extra GB bekommen.
Und selbst wenn es bei der letzten Aktion anders war ,diesmal steht dort ausdrücklich in den Fußnoten der Begriff Neukunden.
Es steht:
Neukunden erhalten bei Aktivierung und anschließender Buchung eines KAUFLAND MOBIL SMART Tarifs (Basic ausgeschlossen) im Aktionszeitraum zusätzlich 10 GB in den ersten dreizehn Abrechnungszeiträumen (insgesamt 52 Wochen).
Aber ich werde es wie gesagt Freitag testen.
-
Die letzte 18+10-Aktion im Frühjahr galt definitiv auch für Bestandskunden. Ich habe da den HJ-Tarif aktiviert und die 10 GB bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!