Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Welcher Netzanbieter wird eigentlich im Smartphone angegeben? Steht da dann Kaufland.Mobil?

    Bei mir steht da Kaufland Mobil.


    Fussnoten zur Jubiläums Aktion sind jetzt auf der Webseite,dort steht auch die bis 07.05.kostenlos buchbare unlimited Dayflat als App Vorteil.


    Zu den 13 mal 10 GB :


    Neukunden erhalten bei Aktivierung und anschließender Buchung eines KAUFLAND MOBIL SMART Tarifs (Basic ausgeschlossen) im Aktionszeitraum 10 GB in den ersten dreizehn Nutzungszeiträumen (insgesamt 52 Wochen). Das Datenvolumen wird unmittelbar im Anschluss an die Neuaktivierung (i. d. Regel innerhalb von 48 Stunden) zu gebucht. Voraussetzung ist, dass der Tarif aktiv ist und das monatliche Entgelt abgebucht ist. Bei Tarifwechsel in einen anderen Tarif oder wenn das Guthaben nicht abgebucht werden konnte, enden die 10 GB sofort.


    Und zu den 30 Euro Rufnummer Mitnahme:


    Neukunden erhalten im Aktionszeitraum (01.05. – 30.06.2025) eine Gutschrift i.H.v. 30 Euro auf Ihr Prepaid-Konto bei erfolgreicher Durchführung der Rufnummernmitnahme zu einem KAUFLAND MOBIL Tarif. Voraussetzung für eine erfolgreiche Rufnummernmitnahme ist neben der Angabe der vollständigen und korrekten Kundendaten die erfolgte Freigabe der Rufnummer bei dem bisherigen Anbieter. Der Wechselbonus ist nicht auszahlbar.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 1+10 GB machen den Smart XS Monatstarif für nen 5er natürlich sehr attraktiv!


    Da hätten sie beim gleich teuren Smart XS Halbjahrestarif ruhig auch noch was drauflegen können :)

  • Ja,wenn man kein 5G benötigt,macht der Halbjahrestarif gar keinen Sinn ,da man hier fürs selbe Geld 11 GB pro 28 Tage bekommt statt umgerechnet 3 GB pro Monat im Halbjahrestarif.

  • 5G dürfte bei 50 Mbit/s bei den allerwenigsten Kunden eine Rolle spielen... vielleicht mal in der Stadt, wo man damit eine bessere Verbindungsqualität erreichen könnte. Hier auf dem Land ist es völlig egal.


    Relevanter finde ich, dass der Monatstarif nur 25 Mbit bietet. Das ist schon mager. Könnte ich beim Smartphone aber auch noch mit leben (wenn sie denn erreicht werden).

  • Wenn sie erreicht werden, macht es in der "Performance" auf dem Smartphone wohl keinen merkbaren Unterschied (25 vs. 50).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

  • Ich habe mich gerade mit einem Starterpaket bei kaufland-mobil angemeldet und mich auch erfolgreich legitimiert. Bei der Registrierung hab ich mit Portierung angegeben. Ist es normal, das nach dem Abschluss des Prozesses ich mich nicht in der App einloggen kann? Auch ein PW reset funktioniert nicht, nicht mit der Nr. die auf dem Paket steht und auch nicht meine zu portierende Rufnummer.


    VG

  • Bei der Registrierung hab ich mit Portierung angegeben. Ist es normal, das nach dem Abschluss des Prozesses ich mich nicht in der App einloggen kann?

    Ja, der Zugang funktioniert erst am Portierungstag. Wenn mit Portierung aktiviert wird, hat die aufgedruckte Rufnummer keinerlei Bedeutung und wird zu keinem Zeitpunkt für irgendwas verwendet. Die Karte ist vor der Portierung auch nicht aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!