Danke für die Info. Das hätten die ja auch mal irgendwo hinschreiben können. Ich dachte schon, ich war zu blöd meine Zugangsdaten zu merken ![]()
Dann hoffe ich nun auf weitere Mail mit Info, zu wann die Portierung erfolgen soll.
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info. Das hätten die ja auch mal irgendwo hinschreiben können. Ich dachte schon, ich war zu blöd meine Zugangsdaten zu merken ![]()
Dann hoffe ich nun auf weitere Mail mit Info, zu wann die Portierung erfolgen soll.
VG
Wenn man das jetzt wirklich täglich bis zum 08.05.kostenlos buchen kann ,dann wäre es durchaus denkbar das am 08.05.da eventuell neuen Tarife kommen.
Oder vielleicht einfach ein Test, um herauszufinden, wie viel die Kunden wirklich verbrauchen, wenn man denen unlimited gibt.
Und wie viele sowas überhaupt benötigen und buchen.
Wenn man bei einer Karte im Smart XS die unlimited Dayflat bucht,bleibt es bei 4G und 25 Mbit/s.
Es ist kein Müll.
Es gab letztens definitiv eine Aktion
Zu deinem Verständnis, ich hatte zum zweiten mal dich gebeten eine Aktion zu benennen. Das hattest du nicht. Daher meine deutliche Ansprache. Die jetzige Aktion ist nur für Neukunden, aber ich hatte als ich von Müll sprach auch über zehn Seiten zurückgelesen falls ich etwas verpasst hätte. Versuche doch bei der meist guten Qualität deiner Beiträge zu bleiben statt auch sinnlose Postkarten zu versenden.
rudolfm : Must du eigentlich dauernd weiterstänkern? Ich habe doch die letzte Aktion für Neu-und Bestandskunden benannt und diese hat auch sensemunne gemeint. Ob er dir diese jetzt persönlich benennt oder ein anderer ist doch Jacke wie Hose.
Bei mir wird zwar auch mit DayFlat zu 0,00€ geworben. Wenn ich drauf klicke, komme ich zu Buchungsseite, wo aber 1,00€ für die DayFlat steht.
Mein Tarif ist Basic. Unter Tarife werden keine Tarife zum Wechseln angeboten.
Bei mir wird zwar auch mit DayFlat zu 0,00€ geworben. Wenn ich drauf klicke, komme ich zu Buchungsseite, wo aber 1,00€ für die DayFlat steht.
Im Basic funktioniert es wohl nicht ,sondern laut der Werbung nur in Smart Tarifen.
[..] wo aber 1,00€ für die DayFlat steht.
Und vor allem: Das ist eine Flat mit 25MB, die willst du nicht wirklich buchen! ![]()
Und vor allem: Das ist eine Flat mit 25MB, die willst du nicht wirklich buchen!
Sorry,hatte nicht richtig gelesen.
Ich habe es auch nicht geschafft über die App unlimited zu buchen. Es waren nur die zu bezahlenden Optionen zu sehen. Über die Hompage war dann die Buchung möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!