Danke. Ich wollte es in den Angebote Thread stellen, aber konnte nicht prüfen.
Hinweis: Sa. 30. August – Mi. 03. September
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Ich wollte es in den Angebote Thread stellen, aber konnte nicht prüfen.
Mehr als 5 gleichzeitig oder historisch in Summe ?
Wenn gleichzeitig kann man ja sofort nach Aktivierung wieder kündigen und nach Deaktivierung die nächste nehmen. Dann könnte Bülo sein Vorhaben mit dem Großeinkauf umsetzen auch ohne andere damit zu behelligen. Vorausgesetzt, die Zeit reicht.
Wie kann ich am besten kündigen, per E-Mail oder über das Online-Formular? Ich möchte den Kundenservice nicht anrufen.
Und was meinst du mit deinen letzten beiden Sätzen über „Bülo, Großeinkauf, Zeit“ usw.? Kannst du das näher erläutern?
Sorry, das war der Lieferzeitraum. Bis wann der Preis gilt weiss ich nicht.
Wie kann ich am besten kündigen, per E-Mail oder über das Online-Formular? Ich möchte den Kundenservice nicht anrufen.
Und was meinst du mit deinen letzten beiden Sätzen über „Bülo, Großeinkauf, Zeit“ usw.? Kannst du das näher erläutern?
Fast ganz unten auf der Seite "Vertrag kündigen" auswählen und deine Daten eingeben.
Mit dem neuesten Update der Android-App (V 2.0.8) geht der EVN wieder!
Es ist ein PDF-Formular, das ausgefüllt per E-Mail oder Post an KM gesendet werden muss.
Den Antrag per pdf-Formular gibt es schon immer.
Allerdings wurden bereits aktivierte EVNs nach einer Systemumstellung nicht mehr angezeigt.
Dies wurde jetzt anscheinend behoben.
Habe es jetzt noch nicht in der erneuerten App probiert, sondern nur im Web-Portal. Dort sehe ich noch nicht die Abzüge für heute durchgeführte Telefonate, angeblich waren keine Verbindungen vorhanden.
Ist das jetzt ein Fehler im Portal, oder muss man eine gewisse Zeit (zB 1 Tag) warten, bis die aktuellen EVN-Daten vorliegen?
Telefonierst du im Tarif "Basic"?
Bei den Flats gibt es für die "kostenlosen" Gespräche keinen Nachweis.
klar, im Basic - deshalb schrieb ich "Abzüge für heute durchgeführte Telefonate".
Ich sehe auch die Abnahme des Guthabens, jedoch (zumindest im Portal) noch keine aktuellen EVN-Verbindungen. Beauftragt wurde der EVN schon vor langer Zeit, und ein EVN-Link "Verbindungen einsehen" ist unter Konto>Profil auch vorhanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!