Nein.
Alle drei Karten zwar auf meinen Namen und Anschrift,aber jeweils drei verschiedene Codes aus drei verschiedenen Kaufland Card Accounts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein.
Alle drei Karten zwar auf meinen Namen und Anschrift,aber jeweils drei verschiedene Codes aus drei verschiedenen Kaufland Card Accounts.
Heute 2.karte mit Rufnummer Mitnahme aktiviert und diesmal waren die 50 Euro Bonus sofort drauf.
Montag folgt dann die dritte und letzte mit Rufnummer Mitnahme.
Klappt's dabei mit Freunde-Code auch?
Ja,das klappt problemlos.
Man kann bei der Registrierung beide Codes eingeben und die 1 GB fürs Freunde werben sind auch direkt da.
Erst zur Post gelaufen, abgewartet, kam nix, dann Post Video Ident benutzt - hat's geklappt.
Man kann bei der Registrierung beide Codes eingeben und die 1 GB fürs Freunde werben sind auch direkt da.
Ich habe beide Codes angeben und nach Aktivierung heute waren zunächst nur 10 Euro Wechselbonus und 1 GB für die Freundschaftswerbung drauf. Mal abwarten, ob noch was kommt...
Ich habe beide Codes angeben und nach Aktivierung heute waren zunächst nur 10 Euro Wechselbonus und 1 GB für die Freundschaftswerbung drauf. Mal abwarten, ob noch was kommt...
Jetzt passt es, die zusätzlichen 40 Euro Wechselbonus kamen kommentarlos.
Gutschrift der 9,50 Euro Tarifgebühr für den Smart L wurden auch diesmal direkt paar Stunden nach Aktivierung gutgeschrieben 👍.
Guthaben jetzt 59,50 inklusive 28 Tage Smart L👍.
Erst zur Post gelaufen, abgewartet, kam nix, dann Post Video Ident benutzt - hat's geklappt.
Wie kann den sowas sein. Hat da die Post den Ident nicht abgeschickt?
keine Ahnung, ich hab' 40 Min. ca abgewartet, es gab keine Meldung von KM und Postident in der App war immer noch aktiv. Dann hab' ich gleich in der App Videoident gestartet da wieder zur Post zu laufen war mir irgendwie blöd
Ah OK. Da war die warte zeit zu kurz.
In der Regel dauert das bei der Post 2 - 3 Stunden bis das Ident durch ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!