Hat jetzt geklappt mit der Aktivierung von anderem Handy aus.
Habe jetzt bei der Nummer keine Rufnummer Mitnahme gemacht.
Habe den 7 GB Tarif gewählt da ja erster Monat vom Startguthaben abgedeckt ist.
Danach nehme ich dann den 3 GB Tarif oder den Basic.
Mit anderer Karte werde ich die Tage dann noch die Rufnummer Mitnahme machen.
Wenn die Karte wirklich direkt aktiviert wird trotz Rufnummer Mitnahme,müsste ja auch wie bei o2 eine nachträgliche Rufnummer Mitnahme möglich sein,was ich aber nicht glaube.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Sehr schön, dann warte ich mal deine Erfahrungen ab bevor ich meine Nummer von Penny portiere, in 8 Wochen habe ich dann passenderweise nur noch 8€ Guthaben
-
Ich werde berichten:D.
Karte eben aktiviert,15 Minuten später bereits die Mail das die Rufnummer jetzt aktiv ist und genutzt werden kann.
Das ging schnell.
War auch eine 01514 Nummer. -
Ich werde berichten:D.
Karte eben aktiviert,15 Minuten später bereits die Mail das die Rufnummer jetzt aktiv ist und genutzt werden kann.
Das ging schnell.
War auch eine 01514 Nummer.Und geht bei dir mobiles Internet?
-
Das ist wirklich schnell, wenn Tarifwechsel auch so schnell gehen wäre das top.
-
Das ist wirklich schnell, wenn Tarifwechsel auch so schnell gehen wäre das top.
Zumindest bei deren Edeka smart und Norma Connect gehen die Wechsel auch so schnell.
Mal später testen ob Hotspot flat geht. -
Und geht bei dir mobiles Internet?
Werde die Karte erst gegen frühen Nachmittag ins Handy machen spätestens.
Schreibe dann direkt ob es geht. -
Zumindest bei deren Edeka smart und Norma Connect gehen die Wechsel auch so schnell.
Stimmt, aber es ist glaube ich nur ein Wechsel pro Tag möglich. -
-
Für mich ein sehr interessanter Tarif.
Ich würde mich dann wohl für den Smart M oder Smart L entscheiden.Das ich meine Telekom-Verträge 2021 los werden will ist ja recht klar.
Aber mal eine Frage, ein Vertrag ist ja derzeit eine FamilyCard, die Kaufland Karte für meinen Mann soll aber auf ihn laufen, da muss ich dann eine Vollmacht ausstellen bei Portierung, oder wie geht sowas?Portierung hatte ich zwar schon, aber noch nicht mit unterschiedlichem Inhaber.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!