Kaufland Mobil im Telekom Netz.

• Aber wenn es vom aufladen abhängt würde ich ja oder Penny nehmen,da geht ja alles,von 5 Euro Telekom Codes beginnend bis sofortAufladung an fast jedem Bankautomaten,und Codes von Penny,Rewe,etc.sowie Lastschrift, PayPal, Kreditkarte.

• Bei Kaufland mobil kann man im Kundencenter und in der App aufladen per PayPal, Kreditkarte,sofort Überweisung und giropay.
    Bei automatischer Aufladung geht wohl auch Lastschrift.
    Und natürlich per Guthaben Codes aus dem Kaufland und von lifecell.

Wo hast du das gefunden? Wenn ich automatisches Aufladen auswählen, dann wird mir nur Kreditkarte angeboten. Laut dem Kaufland Mobil Kundenservice ist SEPA Lastschrift nicht vorgesehen.

• Wo hast du das gefunden? Wenn ich automatisches Aufladen auswählen, dann wird mir nur Kreditkarte angeboten. Laut dem Kaufland Mobil Kundenservice ist SEPA Lastschrift nicht vorgesehen.

Hatte ich ja eben noch ergänzt das bei automatischer Aufladung nur Kreditkarte angeboten wird.
    ich hatte irgendwo gelesen dass es angeboten werden sollte und da es alle anderen anbieten,bin ich davon ausgegangen das es Kaufland Mobil auch anbietet.
    Aber wie gesagt,leider nur Kreditkarte zur Zeit.
    Daher würde ich zu Penny oder ja raten wenn man es einfach und unkompliziert beim aufladen haben möchte.

• Hat hier jemand eine Email von Kaufland bekommen mit dem Portierungsdatum (nicht vom alten Anbieter,sondern von Kaufland mobil)?
    hatte die Hotline angerufen wegen meinem portierungstermin und da hiess es die können nichts sagen,ich würde email von denen bekommen mit dem Portierungsdatum.
    Was ja Quatsch ist anscheinend,da ich hier noch von niemandem gelesen hatte das er Email bekommen hat von Kaufland mobil mit dem Portierungsdatum.

• Ja, hab ich auch gesehen.
    Die ist aber laut Beschreibung schon registriert, da man ja ohne Registrierung die Nummer wo dabei
    steht nicht wissen kann.

Die Rufnummer wird sofort angezeigt nachdem man die Seriennummer und Puk 1 eingeben hat, noch bevor man irgendwelche persönlichen Daten eingeben muss.

• Kann man auf seine noch nicht aktive Sim von Kaufland Mobil (aber bereits registrierte) eigentlich SMS bekommen?
    weil ich mehrfach gelesen habe das einigen das Portierungsdatum von Kaufland Mobil per SMS mitgeteilt wurde.
    Oder kommt die SMS auf die Rufnummer die man mitnimmt beim alten Anbieter?
    Denn wenn sich die Kaufland Sim ja vor dem portierungstag noch nicht ins Netz Einbucht,kann ja auch keine SMS kommen, oder?

• Oder kommt die SMS auf die Rufnummer die man mitnimmt beim alten Anbieter?

So kenne ich es jedenfalls von Edeka Smart und Congstar bzw. Penny Mobil.

Zitat

Denn wenn sich die Kaufland Sim ja vor dem portierungstag noch nicht ins Netz Einbucht,kann ja auch keine SMS kommen, oder?

Eben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!