Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • ... yip ;)

    CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

  • Kann man sich per Kaufland mittlerweile auch per eID (elektronische Personalausweis-Funktion) identifizieren (als dritte Option nach Postident und Videoident)?


  • Kann man den Portierungstermin auch nach hinten auf den 30.07. verschieben?
    Nicht das mir Klarmobil am 23. dann eine neue Rufnummer vergibt und noch kostenpflichtig eine Ersatzsim schickt,
    weil ja der Vertrag erst am 31.07. endet?

  • Kann man den Portierungstermin auch nach hinten auf den 30.07. verschieben?
    Nicht das mir Klarmobil am 23. dann eine neue Rufnummer vergibt und noch kostenpflichtig eine Ersatzsim schickt,
    weil ja der Vertrag erst am 31.07. endet?


    Ich habe diese Woche meine Nummer aus einem uralten Klarmobil Postpaid Tarif von 05/2006 (14 ct Tarif ohne Mindestumsatz und ohne Mindestlaufzeit) zu Kaufland portiert. Zu meiner Überaschung wurde der Vertrag nicht deaktiviert, sondern ich habe am Portierungstag eine neue Rufnummer von Klarmobil bekommen und der Vertrag läuft mit den alten Konditionen weiter (nicht mehr wirklich zeitgemäß, aber völlig kostenlos ohne Nutzung). Die neue Nummer wurde ohne Probleme auf meine alte SIM-Karte von 2006 aufgeschaltet. Es wurden bisher auch nur 6,65 € für die Portierung abgerechnet.

  • Ich habe diese Woche meine Nummer aus einem uralten Klarmobil Postpaid Tarif von 05/2006 (14 ct Tarif ohne Mindestumsatz und ohne Mindestlaufzeit) zu Kaufland portiert. Zu meiner Überaschung wurde der Vertrag nicht deaktiviert, sondern ich habe am Portierungstag eine neue Rufnummer von Klarmobil bekommen und der Vertrag läuft mit den alten Konditionen weiter (nicht mehr wirklich zeitgemäß, aber völlig kostenlos ohne Nutzung). Die neue Nummer wurde ohne Probleme auf meine alte SIM-Karte von 2006 aufgeschaltet. Es wurden bisher auch nur 6,65 € für die Portierung abgerechnet.


    Bei mir handelt es sich um einen gekündigten 24-Monats-Vertrag.
    Hast du auch kostenlos eine neue Karte geschickt bekommen?

  • Keine neue Karte, auf die alte Sim wurde eine neue Nummer geschaltet.
    So war das auch bei mir als ich meine Nummer aus einem Klarmobil Vetrag im Telekom Netz hab portieren lassen, hat nichts extra gekostet.
    Allerdings hat Klarmobil damals noch 29,95€ für die Portierung kassiert.

  • Keine neue Karte, auf die alte Sim wurde eine neue Nummer geschaltet.
    So war das auch bei mir als ich meine Nummer aus einem Klarmobil Vetrag im Telekom Netz hab portieren lassen, hat nichts extra gekostet.
    Allerdings hat Klarmobil damals noch 29,95€ für die Portierung kassiert.


    Danke, das beruhigt mich!
    Bisher habe ich von Klarmobil keine Info über den Portierungstermin und keine Abbuchung für die Portierung.
    Kaufland hat per SMS mitgeteilt, der 23.07. sei das voraussichtliche Portierungsdatum.
    Bekomme ich noch eine Nachricht über das tatsächliche Portierungsdatum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!