hat nicht geklappt....obwohl das zuzuckgebuchte Guthaben als kaufguthaben angezeigt wird...heißt es nicht genug Guthaben
Bei mir hat es ebenfalls nicht geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat nicht geklappt....obwohl das zuzuckgebuchte Guthaben als kaufguthaben angezeigt wird...heißt es nicht genug Guthaben
Bei mir hat es ebenfalls nicht geklappt.
Danke euch beiden, daß ihr es getestet habt. So ein Forum hat doch sein Gutes ![]()
Hallo,
Das Produkt Kaufland-Mobil wurde mit heißester Nadel gestrickt, sollte so günstig wie möglich sein. Das kommt dabei raus.
ich würde eher Original Telekom Magenta Prepaid nehmen oder meinetwegen noch Congstar. Das läuft wenigstens einigermaßen.
Also ich kann mich bisher nicht beschweren, aber meine Ansprüche an einen Mobilfunkanbieter sind auch nicht allzu hoch. Wenn ich telefonieren und Daten schubsen kann, reicht mir das schon. Automatische Aufladung, VoLTE, Komfortdienst und was hier noch so alles die Diskussion der letzten Zeit beherrscht... juckt mich nicht.
Hallo zusammen, bin neu hier, gruß in die Runde und hab gleich mal eine Frage......wechsel gerade zu Kauflandmobil. Sim wurde aktiviert und ich kann auch telefonieren. Leider komme ich nicht ins mobile Internet. Es kommt immer die Meldung
„Mobiles Datennetz konnte nicht aktiviert werden. Fehler gei der PDP Authentifizierung“
Lte/3G wird mir angezeigt.
Iphone 6 mit IOS 12 (aktuell)
Weiß da jemand vielleicht ne Lösung und kann jemand mit einem Iphone gucken was dort bei Mobiles Netz und dort unter Mobiles Datennetzwerk eingetragen ist?
Hast du denn Daten gebucht?
Hmmm beim einrichten nur den Basictarif.....
...
Es kommt immer die Meldung
„Mobiles Datennetz konnte nicht aktiviert werden. Fehler gei der PDP Authentifizierung“
Lte/3G wird mir angezeigt.
...
Das bekomme ich auch angezeigt, wenn ich keine Datenoption gebucht habe. Du musst mindestens die Messaging Option für 0,00 € buchen
Das bekomme ich auch angezeigt, wenn ich keine Datenoption gebucht habe. Du musst mindestens die Messaging Option für 0,00 € buchen
Gefunden, glaube ich. Wenn ich einen Datentarif buche, bekomme ich da irgendwie ne SMS wenn der aktiv ist?
Ja.
Und buche ein "Smart" Paket. Nur Daten ist kaum billiger, lohnt also nicht.
Ist wirklich unfassbar das man bei Problemen einfach ignoriert wird.
Hatte wegen einem Abrechnungs Problem mittlerweile die dritte Mail gesendet, jedesmal keinerlei Reaktion.
Wenn ich dann Email mit einer allgemeinen Frage sende, kommt innerhalb von 1 bis 2 Stunden eine Antwort.
Habe das Verhalten schon mehrfach beobachtet bei Kaufland Mobil und bei Edeka Smart.
Haben wohl den selben Kundendienst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!