Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Am Telefon werde ich keine Auskunft bekommen, da alles auf ihren Namen läuft.

    Frau oder Freundin anrufen lassen?

    Eigentlich sollte wenn du das Kennwort nennst auch dir geholfen werden, bist halt starke Raucherin und deshalb so eine tiefe Stimme.

    Bzw. in Zeiten von m/w/d ist die Stimme kein Geschlechtsindikator mehr ;-)

  • Also meine E-Mail mit dem Formular zur Freischaltung des EVN wurde noch am selben Tag bearbeitet :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Wir wurden nun nach der PUK1 oder dem Hotlinekennwort gefragt, das Hotlinekennwort hatte ich eigentlich schon genannt. Habe gerade keine Freundin zum anrufen. :-)

    Ich hoffe, dass es mit der PUK1 nun voran geht. Unsere erste Anfrage war am Samstag.

    Bei jamobil gibt es die 10 Euro Portierungsgutschrift derzeit zur bis 31.12..

  • Die Rufnummermitnahme einer Karte meiner Mutter von Kaufland Mobil zu jamobil haben wir heute zum 28.12. durchbekommen (der Smart S Tarif lief bis 02.01., egal) :-)

    Ich habe dabei den elektronischen Personalausweis bei jamobil verwendet.

  • Und lässt du uns dann hier mit deinem gemecker über Kaufland in ruhe?

    Nein aktuell gibt es noch Theater wegen Übertrag von 0,47 EUR auf eine zweite Karte, da angeblich nur 0,27 EUR Kaufguthaben sind. Dabei wurde 10 Euro aufgeladen.


    Der Kundenservice ist einfach sehr schlecht. 2 weitere Karten warten nach Verbrauch des Guthabens noch auf Portierung zu jamobil.

  • Und lässt du uns dann hier mit deinem gemecker über Kaufland in ruhe?

    Ich finde es eigentlich ganz gut wenn Leute hier (oder auch woanders) public machen was nicht so toll läuft oder womit die sonst unzufrieden sind. Bin selbst aktuell noch bei Kaufland und habe schon eine ja mobil Karte gekauft aber portieren werde ich meine Nummer nicht, weil ich hier schon mehrmals gelesen habe wie anstrengend das gemacht wird.

    Hätten früher mehr Leute über Kaufland gemeckert dann hätte ich auch lieber auf diese 50€ Gutschrift verzichtet.

  • Ich habe auch schon über positive Erfahrungen bei jamobil berichtet, obwohl es da auch einige Fallstricke gibt (Wechseldauer des Tarifs, korrektes Kündigen der Music-Option)

    Mir geht es nicht um das meckern an sich, sondern Erfahrungen über einen Anbieter auszutauschen. Ich habe auch nichts gegen Kaufland als Supermarkt, dort bekommt man so ziemlich alles und ich gehe dort gerne einkaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!