Geht's noch?
Ja, warum? Muss ich das gut finden? Wer will mir das vorschreiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht's noch?
Ja, warum? Muss ich das gut finden? Wer will mir das vorschreiben?
Natürlich gibt's Homosexuelle, aber der Film spielt ja in einer anderen Zeit. Dass dann zum Hauptinhalt der Serie zu machen, obwohl dies damals kaum toleriert wurde und selbst wenn es vorkam, dann eher die Ausnahme war und eher versteckt wurde, zeigt, wie von der ARD versucht wird Homosexualität in den Fokus zu rücken, in der Hoffnung, dass dadurch mehr Toleranz erwächst. Ich persönlich möchte damit aber nicht ständig konfrontiert werden.
Ist doch nichts Neues von ihm. Seine Toleranz reicht von der Wand bis zur Tapete. Wenn überhaupt.
Pech, ich will nicht in jeder Werbung damit konfrontiert werden![]()
... Ich persönlich möchte damit aber nicht ständig konfrontiert werden.
Ich weiß zwar nicht was du so schaust, aber ich werde nicht "ständig mit Homosexualität" konfrontiert. Wenn x% der Bevölkerung homosexuell sind, warum sollte es dann nicht x% Bestandteil des Programms sein? Mich interessiert Fußball nicht, kommt aber auch ständig.
Ja, warum? Muss ich das gut finden? Wer will mir das vorschreiben?
Das habe ich nicht gesagt. Ich finde nur deine Art uns das mitzuteilen zum
Erinnert mich an das hier.
Mich interessiert Fußball nicht, kommt aber auch ständig.
Genau wie "Börse vor acht" vor der Tagesschau um 20 Uhr ![]()
Ich weiß zwar nicht was du so schaust, aber ich werde nicht "ständig mit Homosexualität" konfrontiert.
Nicht? Aha. Ist in bald jeder zweiten Werbung zu sehen.
Das habe ich nicht gesagt. Ich finde nur deine Art uns das mitzuteilen zum
Kann ich mit leben ![]()
Nicht? Aha. Ist in bald jeder zweiten Werbung zu sehen.
Du hast natürlich belastbare statistische Erhebungen für deine Behauptungen?
Pech, ich will nicht in jeder Werbung damit konfrontiert werden
Dass die ARD bei der KaDeWe Serie wieder Homosexualität propagieren muss.
Einfach die Glotze abschalten ist keine Alternative?
Von anderen Alternativen wie einfach mal monatlich 10€ zu zahlen und dann sehen was man möchte schreibe ich gar nicht erst.
Ob man allerdings wirklich Toleranz gegenüber Homosexualität durch Filme/Serien fördern könnte, die so schlecht ist, dass man entweder Steine auf den Bildschirm werfen, oder alternativ die Flucht ergreifen möchte? Hab da schon etwas Zweifel.
Aber diese Toleranz brauche ich aber nicht, dank Akzeptanz (das nächste Level). Aber meine Toleranz für schlechte Unterhaltung ist dafür um so geringer.
Von anderen Alternativen wie einfach mal monatlich 10€ zu zahlen und dann sehen was man möchte schreibe ich gar nicht erst.
Der Pro-Tipp schlechthin. ![]()
Und nicht über den ÖR-Beitrag ärgern.
Ich habe Sky. Aber weshalb sollte ich nicht ARD sehen, denn bezahlen muss ich es ja auch.
Mozart40 Fußball scheint dich ja gänzlich nicht zu interessieren, aber mich hat die Geschichte vom KaDeWe schon interessiert. Aber nun gut, ich werde die Serie nun meiden.
Hatte überlegt, ob das Wort propagiert nicht zu hart gewählt war und kam zu dem Entschluss, es war zu hart. Aber nach dem Eingeben in die Suchmaschine entsprach die Definition schon dem, was ich meinte:
ZitatPropaganda (von lateinisch propagare‚ weiter ausbreiten, ausbreiten, verbreiten) bezeichnet in seiner modernen Bedeutung die zielgerichteten Versuche, politische Meinungen oder öffentliche Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und das Verhalten in eine vom Propagandisten oder Herrscher erwünschte Richtung ...
Schön auch, wie man in der Serie Regenbogen(-fahnen) verwendet, obwohl die erst in den Siebzigern von der Bewegung der homosexuellen verwendet wurden. Die Serie spielt in den Zwanzigern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!