Der brauchte nicht lange: Reizdarm. Und als Verdacht steht auch noch Lactoseintoleranz im Raum.
Gibt es sowas wirklich? Ich halte sowas für eine Modeerkrankung. Für mich wäre es die Hölle, ich trinke gerne und viel Milch, gerne Käse und Joghurt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der brauchte nicht lange: Reizdarm. Und als Verdacht steht auch noch Lactoseintoleranz im Raum.
Gibt es sowas wirklich? Ich halte sowas für eine Modeerkrankung. Für mich wäre es die Hölle, ich trinke gerne und viel Milch, gerne Käse und Joghurt.
Für mich wäre es die Hölle, ich trinke gerne und viel Milch, gerne Käse und Joghurt.
Für mich auch, obwohl ich den Käse und Joghurt eher nicht trinke ![]()
Nicht? Musst mal ausprobieren ![]()
Natürlich essen
Obwohl, es gibt auch Trinkjoghurt.
Für mich auch, obwohl ich den Käse und Joghurt eher nicht trinke
Nicht? Musst mal ausprobieren
Natürlich essen
Obwohl, es gibt auch Trinkjoghurt.
![]()

Tut mir bitte einen Gefallen. Die Wörter als und wie nie nacheinander in einem Satz verwenden.
"Wie" ist immer ein =. Wenn man einen Unterschied deutlich machen will, verwendet man "als".
Ich bin so groß wie mein Bruder.
Meine Schwester ist kleiner als ich.
Dass die ARD bei der KaDeWe Serie wieder Homosexualität propagieren muss. ![]()
Ist doch gerade "in".
Egal ob Homo, schwarz oder dick![]()
Ist doch gerade "in".
Egal ob Homo, schwarz oder dick
Geht's noch?
Ist doch nichts Neues von ihm. Seine Toleranz reicht von der Wand bis zur Tapete. Wenn überhaupt. ![]()
Dass die ARD bei der KaDeWe Serie wieder Homosexualität propagieren muss.
Was hat das mit propagieren zu tun? Es gibt Homosexuelle, diese Zahlen sicher auch GEZ, dann sollten sie auch Bestandteil des Programms sein. Wo ist das Problem?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!