Was geht euch auf den Keks?

  • Ich sehe euch im Geiste gerade vor mir: Nur im Netzhemdchen auf dem Fußballplatz - mit glattrasiertem Lurch. Grauenvoll.

    Lass man gut sein.

    wie oft nehme ich mir vor, nichts essbares waehrend meines Forenkonsums in der Naehe.......

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Der Markt soll andere Kunden vergraulen damit du weniger am Flaschenautomat anstehen musst? Träum weiter.

    Ja logisch. Wo kommen wir denn dahin, wenn da 2 Asis stehen und jeder 3-4 Müllsäcke dabei hat? Es ist vollkommen richtig, dass da eingegriffen wird. Und mal ehrlich, wer macht sowas? Meistens doch nur komische Menschen, um es mal freundlich zu beschreiben.



    Nach 40 Flaschen würde ich Dich auch mal an den Automaten lassen.

    Klar, ganz bestimmt sogar. Geil sind auch die Leute, die erst die Klappe nicht aufbekommen. Da stehen dann 2-3 oder mehr Leute noch dahinter und niemand sagt etwas, sagt man aber selber was, mischen sich alle ein und sagen, dass das so nicht geht. Aber vorher schön den Mund halten<X

    2 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • kenne ich vom Rewe (sollte ich da mal einkaufen) an der Kasse: "Mit-Karte-aber-ohne-Payback-bitte" - "Haben Sie Payback?" *Kopf-Tisch*... - "Mit-Karte?!" (wenn ersiees das Kartengeraet noch nicht freigeschaltet hat)...

    Die Erinnerung an Payback ist aber oft garnicht so schlecht.

  • Tja, ist richtig so. Andere wollen auch ihre Flaschen abgeben. Und nicht 30 min anstehen, weil die Vollhonks Säcke sammeln müssen.

    Wenn so ein Flaschensammler vor mir wäre, würde ich zu einem anderen Leergutatomaten fahren. Da kann der ja nicht vor mir sein.

    Problem gelöst, nicht aufgeregt, Immunsystem nicht für 5 Stunden reduziert.

  • Und mal ehrlich, wer macht sowas?

    Ich zum Beispiel. Ich stopfe die Flaschen in einen Sack im Keller, und wenn ein Discounter ein gutes Getränkeangebot hat, gebe ich sie am Stück wieder ab. Drei bis vier Müllsäcke waren es bei mir noch nie, aber ein bis zwei schon. Außerdem suche ich mir dafür schon bewusst Zeiten aus, in denen wenig Betrieb ist. Letzten Endes ist es auch egal ob ich ein mal 50 Flaschen einwerfe, oder fünf mal zehn Flaschen. Die Zeit die ich am Automaten brauche ist unterm Strich die selbe. Wenn hinter mir einer warten muss, dann ist das eben so. Ich musste auch schon wegen anderen warten.

  • Mein Test hat ergeben, das einige Automaten ab 120 Einheiten den Annahmevorgang beenden.

    Und ja, ich sammle meine eigenen "Einweggebinde" auch und fahre dann, wenn es sich lohnt zum Eintauschen. Ist unterm Strich weniger Aufwand.

  • Mein Test hat ergeben, das einige Automaten ab 120 Einheiten den Annahmevorgang beenden.

    Wenn ich mich richtig erinnere ist dies an Lidl-Automaten bereits nach 15€, also 60 Stück, der Fall. Dann spuckt der Automat einen Pfandzettel aus und fängt wieder bei 0€ an.

  • Wenn ich lange genug im Internet suche finde ich auch Bilder von Autos mit ukrainischem Kennzeichen. Was beweist das?

    Ich habe nicht im Internet suchen müssen, sondern sah einen 3er BMW beim McDrive mit Ukrainischem Kennzeichen.

    Bei uns im Wohnblock geht ein Ukrainer, der seit kurz nach dem Krieg bei seiner Schwester wohnt, regelmäßig um 5:45 Uhr zum Bus, um in die Arbeit zu fahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von pithein ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!