Was geht euch auf den Keks?

  • Ich verstehe ja, dass dieser Thread dazu dient auszusprechen, was einen stört.

    Aber irgendwie kriege ich das Gefühl, dass das hier immer mehr einem Kindergarten gleicht. Mit dem Unterschied, dass Kinder nicht so intolerant und menschenfeindlich sind, wie einige wenige hier.


    Wahrscheinlich ist es aber auch der Deckmantel der Anonymität, die manche dazu verleitet. Im realen Leben würde das womöglich anders aussehen.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Da geht man extra um 19:30 Getränke holen und was ist? Noch mehr los als Nachmittags:rolleyes:Wieso dürfen die Leute eigentlich mehrere Säcke entsorgen? Auf Nachfrage kommen nur Ausreden. Naja, eigentlich meide ich den Laden, sind mir zu viele Asis unterwegs. Alkis die noch schnell Stoff für den Abend besorgen müssen. In meinem Stammladen dürfen nur Pfandflaschen in geringen Mengen abgegeben werden. Die achten da wenigstens drauf:thumbup::thumbup::thumbup:


    Wahrscheinlich ist es aber auch der Deckmantel der Anonymität, die manche dazu verleitet. Im realen Leben würde das womöglich anders aussehen.

    Mag sein, dass es solche falschen Lappen gibt. Ganz bestimmt sogar. Aber was soll man von solchen Leuten halten?

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dem Chef des Ladens würde ich aber was erzählen, wenn der mir sagen würde, nach 20 Flaschen ist Schluss.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Tja, ist richtig so. Andere wollen auch ihre Flaschen abgeben. Und nicht 30 min anstehen, weil die Vollhonks Säcke sammeln müssen.

    Dann gib Deine Flaschen doch an der Tanke ab. Da kommst Du bestimmt schnell zum Zuge.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Nach 40 Flaschen würde ich Dich auch mal an den Automaten lassen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mir gehen Mitarbeiter von Postdienstellen auf den Keks, die mir beim Aufgeben eines Briefes zusätzliches Geld aus der Tasche leiern wollen, für Leitungen die ich nicht angefragt habe. Inzwischen bin ich dazu übergegangen einen Brief mit der klaren Ansage "Standardbrief" zu übergeben, aber auch das hilft nicht. Da muss ich mich echt zurück halten, denn manchmal würde ich gerne fragen "Was genau an dem Wort Standardbrief haben Sie jetzt nicht verstanden?" :cursing:

    kenne ich vom Rewe (sollte ich da mal einkaufen) an der Kasse: "Mit-Karte-aber-ohne-Payback-bitte" - "Haben Sie Payback?" *Kopf-Tisch*... - "Mit-Karte?!" (wenn ersiees das Kartengeraet noch nicht freigeschaltet hat)...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!